Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s10 Problem

K

kenny09

Guest
servus,

hab mir die box als zweitreceiver für home-sharing zugelegt..
hab cccam eingerichtet... box ist online... soweit so gut,

hab dann ne weile getestet... home sharing hat auch funktioniert bis auf die hd Kanäle.. einer ne Ahnung wieso diese nicht hell werden? muss ich noch was einstellen??

dann war es plötzlich so das alle Kanäle bis auf ard hd und zdf hd Signalqualität 5% anzeigen,also kein Bild mehr.. davor waren Signalstärke auf 50%, und Signalqualität auf 75%..

was ich ausschließen kann... das was am Kabel ist, schließe ich das Kabel an der dm 800 an geht alles perfekt...

denke das es ne einstellungssache ist an der box.. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..

gruß

edit: hat sich erledigt, nach langen hin und her hab ich alle Kanäle paarmal gelöscht und neu suchen lassen jetzt tut alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben