Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s10 mit nullmodem probleme

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine openbox s10 clone bei mir im arbeitszimmer und wollte sie jetzt nochmals mit nullmodem flashen da sie mir auf dem display nur on steht
und habe mit erom upgrade verbunden hacken rein bei bootloader alles soweit eingestellt wenn ich aber die box dann einschalte steht da :

synchronizing STBs...
please reset target
was hatt das zu bedeuten hatte schon paar mal mit nullmodem gefalht ohne probleme und habe seit längerem keine mehr geflasht und wollte fragen ob sich was geändert hatt oder was das problem sein kann bitte um hilfe
 
hast du das mal mit dem Probiert? Openbox und Clone detected
am besten mal versuchen eine Original FW einzuspielen.

die Fehler kommt auch wenn sich der Comport an deinem Rechner aufgehängt hat (war bei mir mal)
...manchmal zicken die Boxen auch derb rum...
öfters mal probieren und auch verschiedenes probieren
 
Zurück
Oben