Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s10 mgcamd line ?????

atvdriver

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo @ all. habe eine dm800 mit mgcamd geht auch alles top.
:emoticon-0157-sun:
jezt habe ich für meinen bekannten eine openbox 10 machen wollen und testen ob sie mit mccamd klarr kommt
habe allso meine daten von der dm 800 in die der openbox s10 gemacht ,und es wirt nicht helle ??alles in kopie von der dm800 und per usb auf die openb.??

habe gesehn das die openb. wen man neu macht andere stellen hatt wo pw benutzer port usw eingetragen wirt.???
weiss jemand was bei der dm800 wo ist allso pw,benutzer, port deskey usw.
damit ich weis wo es hinkommt bei der openb.
noch eine frage nach einfügen usw speichern usw.muss ich die cam starten wie bei der dm800 ??
und noch eine frage wo sehe ich ob die openb.online ist per lan???
oder kann mir jeman eine fertige line für die openb.zeigen wo ich meine daten eintrage ?? wie sie bei der dm800 ist sehe ich ja.
nur weiss ich nicht was was ist lol


new C list Fake !!!!!

CWS_KEEPALIVE = 000
CWS_INCOMING_PORT = 11111
CWS =mgcamd0000.meine.++ 8080 ßßßßßßß.ßß test 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

so ist es auf der dm800 (nartürlich von mir abgeändert :) )

habe ja auch noch die replace.list und die ignore.list von der dm800
auf die openb. gemacht alles 1 zu 1 ???
kein plan was wo hin muss oder wie ???
die ordener newcamd list replace.list und ignore.list sind an der richtigen stelle in der openb.
enifache kopie der dm800 listen. ???

bitte um hilfe..lg atvdriver
 
Zurück
Oben