Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 HDTV und CCcam

CheffKiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute

ich möchte mir die nächsten Tage einen OPENBOX S10 Full HDTV HD digital Sat Receiver zulegen und werde aus den aktuellen Posts hier nicht schlau.

Kann dieser CCcam ?
und ist die Installation leicht ?

aktuell hab ich eine Dreambox und möchte noch eine weitere Box für ein anderes Zimmer.
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

ja kanns sie
und ja du brauchst nur dei cccam.cfg(c-line only) auf stick und upgrade by usb machen. fertig.
du kannst an der box an sich sonst nix verändern da closed source!
vergleichen mit dei dmm kannst die box aber nicht was alleine schon der preis sagt!
diese boxen sind nur dazu gedacht um tv zu schauen und nicht mehr!(box als CS-client geht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Danke mehr wollte ich net wissen. Super dann kauf ich mir nun mal eine Box
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

pass aber auf das dir kein cline angedreht wird da sonst schnell briefbeschwerer hast!
am besten: schau ma im board - marktplatz ;)
da findest garantierte orig-boxen die auch testet wurden!
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.

Hast du schon gekauft? und bis du schon zufrieden????

Ich will auch so eine box kaufen allerdings weissich nicht welche besser ist.

Op.Box S9 oder S10

ich wollte für Homsharing benutzen, zuzeite habe ich DB 500s

also kann man die LINE´s nur über USB stick eingeben oder geht mit speziele Openbox Program

Ich nehem es an da kann man mehrere LINE´s eintragen.

Ich werde mich freuen wenn ich parr inf. bekomme oder Tips.

doni
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Ich würde Dir den S9 empfehlen, weil der mehr Anschlüsse hat, als der S10. CS / HS geht mit beiden, man kann auch mehrere Lines eintragen. Man kann die Cam Dateien per USB Stick, aber auch per LAN eintragen oder per Hand:emoticon-0165-muscl *g*.

Gruß
HackTheNet
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

danke.

Leute ich habe gestern um 11 Uhr im eBAY bestelt s9´er und heute um 9 Uhr schon bekommemn, mein geld ist noch nicht abgezogen und schon war derBOX da. Sowas habe ich noch nie erlebt....

Meine Frage ist mit was für Programm kann ich am besten arbeiten mit Openbox´´ z.b bei dreambox gibt ja DCC´´ was kann ich hier nehmen???

Oder geht das überhaupt über netzwerk beabeiten, flash, usw

Doni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

übers Netzwerk kannst Du leider nix machen bei der Box. Alles erst USB Stick dann am PC bearbeiten und wieder zurück auf die BOX
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

doch in der Datenbase gibts eine Soft, ähnlich wie eine FTP Soft, funzt ab April image ca.
Link ist nicht mehr aktiv.

PS per USB ist auch einfach, Lines kann man auch per Fernbedienung eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

stimmt sehe ich auch gerade, geht ab Mai FW. Aber es scheint nicht der Hit zu sein. Naja besser wie nix.
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

als clinet diese box ok. orginalbox welche software brauche ich dafür das cccam direkt drauf ist? cccam.cfg ist ja nur für die c-line die box braucht doch aber auch cccam im algemein oder?
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

cccam ist bereits in der firmware drin, kannst du auch nicht tauschen. Die Box geht auch nur als client.
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

In welcher firmware ist cccam bereits enthalten in der orginalen wen ich die box orginal kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

Hi,

die openbox s10 hat immer die cccam drin. Ob "Origina" oder "clone" ist egeal, bei beiden drin. Clone Boxen habe ich auch lange keine mehr gesehen, bei allen Boxen die ich davon hatte
war keine TimeBomb im Image.
 
AW: Openbox S10 HDTV und CCcam

timebomb was ist das ?

Also müste ich dan bei der box nur noch cccam.cfg einfügen und die line und das war es dan richtig?
 
Zurück
Oben