Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s10 bootet nicht mehr

Du mußt nicht eromclient.abs hochladen sondern die andere Datei mit 4 MB (NM_HDS2_CMT_1101030405 )
mfg psychotie
 
Schade, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter , Vieleicht kann ja mal ein Moderator nen Blick auf den Thread werfen und weiß noch Rat. Danke
 
wie geht dieses da komm was von pass was muss ich da eingeben??

und box ip... des weis ich jetz nicht mehr was ich hatte..
 
Es kann auch sein das dein Kabel beschädigt ist und du deshalb die Fehlermeldung bekommst.
Ich hab ne pn an den Mod geschickt ,der ist im Moment aber nicht online , vieleicht weiß der weiter.
mfg psychotie
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

Hallo Leute,

Bitte um Hilfe!!! Hab ein Problem mit Openbox s10!!

Bei mir funktioniert gar nichts mehr, Display bleibt dunkel wenn man genau aufs Display schaut schimmert die ziffer 8 ganz ganz schwach ist kaum zu erkennen.
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

probier mal flashen mit Nullmodemkabel. Wenn das nicht funzt ,ist die Box wohl hinüber.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben