Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox C-Linne einfügen?

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe mir eine Openbox s9 HD bestellt und wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie ich eine C-Line einfüge und ob ich die Firmware wechseln soll bevor ich die C-Line einfüge oder ob das auch mit der Original Software geht , dann würde ich noch gerne wissen ob es bei der Openbox s10 genau so geht wie bei der s9.

Viele Grüsse
 
AW: Openbox C-Linne einfügen?

Hallo ich habe mir eine S10 bestellt, aber ich galube es ist ein Clone (Skybox s10) und ich bin am verzweifeln, wie füge ich eine CCCam.cfg ein ? Bekomme es einfach nicht hin!! Eine Dbox ist einfach eine Dream auch ein Opticum auch aber diese Kiste !!! Da muß es ein speziellen trick geben, aber wer kennt den ?

Kann mir wer helfen, ich habe schon ganz google dursucht aber finde nichts gescheites !!!

Danke
 
AW: Openbox C-Linne einfügen?

Hi
Du kannst entweder per Fernbedienung die C-Line manuell eingeben oder die cccam.cfg auf einen USB Stick kopieren und dann den USB Stick hinten an die Box stecken und vom USB Stick auf die Box senden.
Anleitung:
Menu Drücken dann ganz runter auf Network Settings dann auf CCcam Plug Settings , wenn du die CCcam.cfg auf den Stick hast dann gehst du auf Update Files by USB ( bedenke das der Stick hinten an der Box stecken muss)und dann nur noch die cfg aussuchen und Upload , wenn du die C-Line manuell eingeben möchtest dann musst du auf Manage Config Files gehen dann auf CCCam.cfg und dann musst du auf Neu gehen ( ich glaube es ist der Blaue Knopf auf der FB aber das steht unten) dann ist alles selbstverständlich was man da eingeben muss.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.


Viele Grüsse
 
AW: Openbox C-Linne einfügen?

Danke habe es jetzt hinbeckommen!!

Danach box neustarten, dann aktiviert sich cccam 2.1.4 !!
 
Zurück
Oben