Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox 10 hd

baran07

Stamm User
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
hab eine openbox 10 hd,lief eigentlich ganz gut
seit gestern geht sie 5 minuten,dann kein signal
wer könnte mir da weiter helfen
gruß
baran07
 
AW: openbox 10 hd

wie alt ist die Box ? Läuft sie ständig ? Passiert das bei bestimmten Sendern? Wird die Box als Client genutzt ? Welche FW läuft darauf ?
Bitte genauere Angaben damit man dir helfen kann.
mfg psychotie
 
AW: openbox 10 hd

die box ist etwa ein jahr alt
läuft als client nur abends
es ist ein image von einer skybox.vom august vorigen jahres
wie gesagt läuft etwa 5 minuten dann kein signal.egal welcher sender
grüß dich
 
AW: openbox 10 hd

Die Box ist leider nicht für Dauerbetrieb ausgelegt. Es war meine Vermutung , daß sie ständig läuft und deshalb überhitzt. Da du aber sagst sie wird nur abends genutzt, scheidet das aus. Ich mache meine Box wenn ich sie nicht nutze ganz aus. Ich habe im Moment keinen Verdacht woran das liegt. Hoffentlich kein Qualitätsproblem-
mfg psychotie
 
AW: openbox 10 hd

ich vermute ,daß der tuner eine macke hat.denn wenn er warm wird hat sie kein signal
ich habe ihn ausgebaut und nachgesehen-mit der lupe war nix zu sehen.wenn ich wüßte wo ich ein tuner kaufen könnte.würde ich die tuner
platine austauschen
grüß dich
 
AW: openbox 10 hd

Das orange Bauteil in der nähe vom Tuner ist defect!

Wenn du es abkühlst, oder das Bauteil tauscht läuft sie wieder.
Zum testen Kaltluftfön, Lüfter das Bild kommt dann wieder wenns aufällt im Anfangsstadion.

Bild zeigt die S9, bei der s10 sitzt das Bauteil oben am Tuner mit gleiche Werte. (0,8 Ohm)
scwwuhuu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben