Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"OpenATV und andere OpenXXX Images haben die CI+ Funktion entfernt"

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
199
Punkte
223
Viele Images klappen danach nicht mehr mit ci+ ! Wurde bei vielen entfernt. Habe mir einen Wolf gesucht weil Sky nicht mehr klappte. Bis ich auf den Hinweis von gigablue gestoßen bin

send from OP3
 
Updates sind auch kein Problem, es wird nichts vorhandenes einfach deinstalliert.
Aber z.B. openATV alle Images > gestern werden kein CI+ mehr beinhalten, steht auch so im openATV Board. Wenn es also für deinen Receiver ein Image von heute gibt und du das neu flashst geht kein CI+ mehr out of the Box.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
supraracer
Danke für die Info



dann behalte ich mein image für alle Felle muss nicht unbedingt update machen

habe auch nie gemacht wollte heute nur so probieren
 
Ich habe mal die Überschrift angepasst und in den E² Bereich verschoben, desweiteren pinne ich das Thema oben!

Aus dem Gigablue Thema ein Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank an luckybyte !

Gegebenfalls sind auch die Softcam-Feeds betroffen, wie halten Euch auf dem laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja , die überschrift liest sich so als ob ALLE e2 receiver betroffen sind , das ist ja nicht der fall !!!!!
 
wäre aber mal gut, haben doch alle sich vereint und nach agb änderung sky gekündigt. wer es noch hat sollet nicht noch belohnt werden für seinen verrat :)
 
die überschrift ist OK

Alle e2 receiver sind bald betroffen bin ich der meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt wie damals bei den cams davon ab welchen Druck auf die Boards ausgeübt werden kann. Wenn das Imageteam anonym unterwegs ist werden die auch weiter machen.
 
...
Gegebenfalls sind auch die Softcam-Feeds betroffen, wie halten Euch auf dem laufenden!

Softcamfeed geht heute noch!
 
Zurück
Oben