Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

hallo.
geht bei euch jede oscam? bei mir bleibt bei dem feed die oscam-atv nicht aktiv, wenn ich sie starte.
hab zwar eine laufende oscam (svn11196) aber da freezed ab u zu die komplette box und der spinner kommt für einige sekunden!

Kennt jemand das problem?

mfg
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

Der Feed geht bei mir auch nicht, denke das liegt daran, dass ich erst den mipsel Feed installiert habe.
kann ich die auch irgendwie wieder entfernen?
Kann ich auch Oscam selber compilieren direkt auf der box? Brauche IPv6 Support.
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

Ich würde einmal Image neu flashen und danach das richtig Openatv Camfeed installieren.
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

Verstehe deinen Beitrag überhaupt nicht, passt überhaupt nicht zu diesem Tread. Es geht ums Openatv Image/VU+Solo4k
Cam4me ist für Gigablue Receiver mit Openmips und dieses Image gibt es nicht für VU+ Boxen
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

Yep. Hab im Tapatalk nur die gekürzte Titelzeile und OpenAtv gelesen.

mobil gesendet
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

Hallo.
Dieser Sotfcamfeed Vu+Solo4K geht auf welcher image Openatv 5.1 oder 5.2?
Ich gerade dieser Softcamfeed auf meine Solo4K installiert aber er nimmt nicht auf , ich habe Openatv 5.2 image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

das ist mal eine tolle Fehlerbeschreibung :emoticon-0184-tmi:
dann hast du auch nichts gemacht :emoticon-0136-giggl
 
AW: openATV Softcam Feed Vu+ Solo4k

also bei mir funzt der feed mit openatv 5.2 ab dem image vom 09.03. nicht mehr. Beim oscam assistenten sagt er mir "Installed: error: file exists, but is not executable"
installiert ist
0scamsmartcard_2.0+git43+f94ff1-r0 über den feed.
 
Zurück
Oben