Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV Pingulux stabil?

AW: OpenATV Pingulux stabil?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tagesaktuelle Images habe ich durchprobiert. Ohne Übernahme der Settings, ohne Softcams etc ist das Gerät extrem träge. Zwischen Aktion (Knopfdruck auf FB) und Reaktion im OSD ca. 5 Sekunden.

Das Problem trat bei openATV und openNFR auf. Jetzt habe ich HDMU und das ist schon annähernd so schnell wie das Spark. Jetzt werde ich mal oscam konfigurieren sowie editierte Settings überspielen, mal schauen was das so geht.
 
AW: OpenATV Pingulux stabil?

... und am besten läuft es bei mir, wenn ein von dir kompiliertes OSCam auf der Box ist.
 
So kurze Rückmeldung:

Die Box läuft stabil mit eigenen settings und oscam. Sehr schnelle Umschaltzeiten und der Mediaplayer spielt alle! Filme von meiner externen HDD anstandslos ab ( was für mich der Hauptgrund des Wechsels von Spark zur Alternative X war).

Danke für die Tipps.

Als nächstes wage ich mich mal an Neutrino ran..

Ich habe die Kiste mittels Help Pack platt gemacht, alles runter und die letzte aktuelle Spark Fw drauf. Senderliste manuell editiert, oscam eingerichtet und nun läuft die Kiste wieder wie am ersten Tag. @ verdi-fan: da hattest du wohl recht, mit der Original Fw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben