Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

JJPhoenix

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Bekommt man diese Images irgendwie auf diese Box, habe in der DB nix dazu gefunden?

Grüße
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

Hmm schade, dabei sind diese CST-Boxen doch recht potent.
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

Ja die Receiver sind schon klasse, aber bringt ja nichts wenn der Hersteller keine Zusammenarbeit mit Teams zum Image bauen wünscht. Läuft bei denen halt nur Neutrino wie im Jahr 2000 bei der dbox2 und gut. LG Osprey
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

na gut, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium, danke für die Info :)
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

Wenn du einen preiswerten, aktuellen und guten Receiver suchst, kann ich dir den Edision OS mini empfehlen. Ist schnell und läuft mit dem neuesten openATV Image.
LG Osprey
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

Ja seit letzem Wochenende.
Aber auch auf meinen anderen Boxen läuft nur openATV.
LG Osprey
 
AW: OpenATV/OpenMips auf der Trinity?

Oh mensch Prima, und dann noch son aktueller Test! Merci :D
Ich denke das ist ne gute Idee, und naja 100 € sind kein so sonderlich teueres Lehrgeld ;)
 
Zurück
Oben