Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv installiert: wie gehts weiter?? Kekse für HD+ ORF und den Himmel?

nasone

Newbie
Registriert
11. Januar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,
bin total neu in dem Bereich Linux Sat-Receiver und einige Sachen sind mir einfach unklar.
Ich habe einen Pingulux Plus mit OpenAtv und eine HD+02 Karte. Die Karte ist gebraucht und abgelaufen aber wurde natürlich mal aktiviert.
Ich beschäftige mich nu seit einigen Wochen mit dem Thema, aber ich finde leider nie die aktuellste oder die für mich passenden Dateien. Genauso hab ich kein plan welche Emus für welche Verschlüsselungen benötigt werden.

Ich hätte sehr gerne HD+ hell ohne Aufladung und ORF auch. Wenn es möglich ist natürlich auch den Himmel wieder hell. Habe selber keinen der mit mir CS betreiben würde.

Ist das aktuell so möglich?
Wäre wirklich sehr dankbar für Tips und Tricks

Vielen Dank im Voraus
 
AW: OpenAtv installiert: wie gehts weiter?? Kekse für HD+ ORF und den Himmel?

Hi

Nur Orf würdest Du ohne Karte erhellen können (aber auch nur ein paar Sender). HD+ musst Du Deine Karte wieder "aufladen".

Entweder CCcam oder Zukunftssicher direkt OScam verwenden.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: OpenAtv installiert: wie gehts weiter?? Kekse für HD+ ORF und den Himmel?

HD+ ohne Karte das wird nichts, denn es gibt keine Keys dafür.
Das was mit Keys noch hell wird sind einige ORF HD und AustriaSat Sender. Dazu brauchst du eine Softcam(Mgcamd) und einen aktuellen SoftCam.key
 
AW: OpenAtv installiert: wie gehts weiter?? Kekse für HD+ ORF und den Himmel?

Danke für die super schnelle Antwort.