Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPENATV Image Timeshift Verzeichnis zu Favoriten hinzufügen?

cruchot

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin mittlerweile schon lästig, ich weiß...

wie kann ich ein Verzeichnis zu den Favoriten hinzufügen um Timeshiften oder Aufnahmen dorthinzu speichern?

Habe einen Mountpunkt auf ein NAS das funktioniert auch gut, jedoch habe ich keine Favoriten und somit kann ich die Einstellungen zu Aufnahmen und Timeshiften nicht ändern...

image ist ein aktuelle OPENATV

LG
 
Zurück
Oben