1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OPENATV Image Timeshift Verzeichnis zu Favoriten hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von cruchot, 16. Dezember 2013.

  1. cruchot
    Offline

    cruchot Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin mittlerweile schon lästig, ich weiß...

    wie kann ich ein Verzeichnis zu den Favoriten hinzufügen um Timeshiften oder Aufnahmen dorthinzu speichern?

    Habe einen Mountpunkt auf ein NAS das funktioniert auch gut, jedoch habe ich keine Favoriten und somit kann ich die Einstellungen zu Aufnahmen und Timeshiften nicht ändern...

    image ist ein aktuelle OPENATV

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen