Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Webbrowser? Welcher? Opera der mit installiert werden soll? Nein! Es wird nichts installiert.
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Nein, es wird nicht in den Plugins angezeigt. Es ist ja auch quasi nur eine Systemerweiterung.
Also hat das "alte" Plugin geholfen?
Dann sage doch bitte kurz Bescheid oder klicke auf Danke damit man auch im Bilde ist das alles gut ist.
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Sieht ganz gut aus und scheint zu klappen. Ist aber allerdings nicht das aller schnellste Menü, oder?
Videos laufen dagegen flüssig.
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ja, auch das stimmt. Hbbtv ist eher eine lahme Schnecke.
Es gibt von Gigablue einen Reci der 1,3 GHz hat, da spürt man deutlich das die CPU mehr Leistung hat, dort läuft Hbbtv um einiges schneller.
Ich finde aber das die Unibox das dennoch gut meistert. Man muss immer das Verhältmis zwischen Preis und Leistung sehen.
Ich finde das die Unibox da dennoch ungeschlagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

TipTop, mit der Version 2.0 läufts bei mir nun auch!

bebe
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Nur warum läuft V2.1 nicht? Ich bin immer so einer, der die neuste Version haben muss...überall. Muss man doch zum laufen bringen, oder?!
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Neuer heißt nicht immer gleich besser! Das gilt auch nicht nur für Software!
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Wieso kommt beim Hbbtv von RTL eigentlich Clipfish???
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Dann mach ich mal den Detektiv für dich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Fällt Dir was auf?

Clipfish GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln

Tel.: 0221-456 60

support@clipfish.de

Geschäftsanfragen: bizdev@clipfish.de

RTL interactive GmbH
RTL online

Geschäftsführung:
Marc Schröder
Verantwortlich für den Inhalt
i.S.d. § 5 TMG i.V.m. § 55 RStV:

Frank Müller

Picassoplatz 1
50679 Köln

Fon: +49(0) 221-456-6-0
Fax: +49(0) 221-456-6-9999
Lies mehr über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Weil RTL das so ausstrahlt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Bestimmt nicht aus Nächstenliebe. Das ist ein und derselbe Verein!

bebe
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

So ok, soweit alles klar. Bis auf den Lüfter, der sich immer wieder einschaltet. Ist ja bekannt. Irgendwo muss die Config File dafür sein. Weiß das jemand wo die liegt?
 
AW: OpenATV: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Also mein Lüfter verhält sich mittlerweile so wie er soll. Aus bedeutet auch Aus, egal ob Deepstandby oder nur Standby.
Vielleicht hat ein Update die letzten Tage geholfen. Kann das mal jemand testen?
Einfach ein Onlineupdate aus dem Feed machen und testen?
 
Zurück
Oben