Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv für die dream gesucht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen ich suche für meinen clone ein openatv-image habe in der DB nichts gefunden gibt es das überhaupt?
 
AW: openatv für die dream gesucht

Gibt es doch nur als OE 2.0,oder?
 
AW: openatv für die dream gesucht

Also OpenAtv für Cloneboxen hätte ich noch nicht gesehen!!

Und OE2.0 läuft im Moment auch nicht auf den Clones!
 
AW: openatv für die dream gesucht

schade aber ok danke für eure antworten
 
AW: openatv für die dream gesucht

Was ist denn so besonderes an diesen Images !
 
AW: openatv für die dream gesucht

das schöne ist das es für viele boxen dieses image gibt alles andere ist eher subjektiv ich finde eben das es eines der besten images ist
 
Zurück
Oben