Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 5.3 Image?

volli40

Newbie
Registriert
27. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich suche für die DM800se clone OE2.0,Sim 2.1, das Openatv 5.3 Image mit (Flash Erweiterung / Flash Expansion)

Gruß
volli40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen habe das image momentan auch installiert mit swap und flashexpander nur leider klappt es mit dem camfeed nicht wird mir nixs angezeigt unter erweiterungen ?
 
hast du ihn denn auch installiert??
 

Anhänge

  • softcam-feed-mipsel_1.0_all.rar
    934 Bytes · Aufrufe: 36
Danke schön das klappte. OpenATV läuft soweit nur leider ist der flash fast voll habe eine dream 800se hd sim 2.10 trotz flash expander sind nurnoch 15.9 MB frei woran liegt das ?
 
jetzt habe ich was deinstalliert jetzt sind es 15.1 wie kann das sein trotz flash expander es wird nur wenninger bei installieren ? sollte es nicht zummindest so bleiben wird doch ausgelagert auf dem stick ?
 
Kommt drauf an, da Flashexpander nur das /usr Verzeichnis auslagert, in die normalerweise die normalen Plugins installiert werden. Daher große Plugins installieren , dann wirst du es merken, ob FE arbeitet.
 
Zurück
Oben