Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 5.3 camfeed ipk

Hallo zusammen,

ich hätte dazu eine kurze Frage: Ist die "camfeed-mipseldatei" auch die Richtige für eine gigablue hd quad? Sie hat openatv 5.3. Vielen Dank!
 
Ok, erstmal vielen Dank Euch Beiden!
Da ich absoluter Anfänger bin und gerade erst meine erste Box selbst geflasht habe, muss ich auch noch etwas mehr fragen. Also ist die Gigablue HD quad eine Mipselbox? Was ist das überhaupt?
Dann nehme ich die Datei aus dem Beitrag #18 und verfahre nach der bebilderten Anleitung? Oder gibt es sonst noch zusätzliche Schritte?
 
Ich wollte mich noch mal bei Allen für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Alles hat auf Anhieb geklappt. Ich habe die Datei aus #18 genommen und die Anleitung befolgt. Ich brauchte nichts zusätzlich einrichten oder ändern. Jetzt läuft der interne Kartenleser so wie er soll. ;) Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben