Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.0

AW: OpenATV 5.0

Hi

Nur mal so als "Verbesserungsvorschlag" -.. Wäre es nicht einfacher, das entsprechende Image zu finden, wenn man beim Titel ein Bindestrich und den Receiver dazu schreibt ?

Habe bestimmt schon 6 Links geöffnet und meine Duo2 Image noch nicht gefunden . Danke
 
AW: OpenATV 5.0

Du bist jetzt im Bereich VU+, dann im Unterbereich VU+ Modelle, da wieder im Unterbereich VU+ Duo und dann im Unterbereich VU+ Duo im Bereich Images.
Wenn du denselben weg nimmst und anstatt VU+ Duo den VU+ Duo2 Bereich nimmst hast den *g*
Oder gleich hier in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenATV 5.0

Hi

Das "Problem" ist, habe über "Neue Beiträge" viele Beiträge mit OpenATV 5.0 gesehen. Rechts steht dann halt nur Forum: Image, nicht aber der REceiver....

Deshalb der Vorschlag. WEnn ich direkt übe den VU+ Threat gehe, ist das "hangeln" kein PRoblem....

War nur so eine Idee,..... schönen Tag noch :)
 
AW: OpenATV 5.0

Moin,

hat jmd. das selbe Problem wie ich seit dem update auf 5.0 und zwar habe ich bei wenigen Sendern ein Flackern um die Personen und am Bildrand siehe auch hier: [video]https://vid.me/2E8N[/video] wo könnte hierbei das Problem liegen und wie kann ich es beheben?


Beste Grüße
 
Zurück
Oben