Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 4.0 W-Lan

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Hallo

bis jetzt hatte ich OPENRSI Image auf der Azbox Premium Plus gehabt und ich war zufrieden damit.....
jetz habe ich die Openatv 4.0 Image installiert , Image ist GUT ,bekomme ich aber keine W-Lan verbindug

Hat jemand Openatv 4.0 am laufen inkl. W-Lan ?
 
AW: Openatv 4.0 W-Lan

Hallo,die openAtv 4.1 Images unterstützen die alten AzBox treiber nich.und Captain is im mom zu beschäftigt um sich näher drum zu kümmern..

die einfachste lösung für dieses Problem bleibt weiterhin OpenSpa im Dom (mit Multiboot) also einfach die .zip Datei vom Atv oder jedem anderen aufn ext2 Formatierten Usb an die Azi und dann einfach über Multiboot "grüne Taste" die .zip auswählen,...

den namen etwas kürzen (zb.:OpenAtv_4.1).dann bei settings Übernehmen auf ja und feuer..

nach etwa 4-6 min haste Atv mit funzender Wlan verbindung,dann nur mal kurz im wlan die Ssid und wpa2 nachtragen, Netzwerk starten Aktivieren ..Ja.

dann softcam.feed.atv.ipk manuell auf box schieben,..installieren..Emu Downloaden..Emu Config anpassen un dann übern Feed das reichhaltige Angebot erkunden.

so mach ich es zu mindest und du kannst Basteln Fummeln und zerschiessen,nur kurz Stick rausziehen,
Box neu Booten un hast immernoch Spa im Dom lauffähig..

un kannst wieder neu MultiBooten oder auch noch HDMU,RSi,openLD,PB ,AlonsoBlu oder openDroid Images auf diese weise Installieren und hast immer wlan und soweiter.

hatte Testweise schon 4 stück aufn Usb aber man sucht sich die gewogenste mischung aus Umschaltzeiten,BootUp,Optik den benötigten Plugins .

ist jedenfalls alles kein Problem

PS.: Verrat mir noch schnell warum von Rsi weg?

anbei noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und auch an alle DEB'ler

mfg der Matzmek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben