Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv-3.0 ferrari sim

Super danke :) das mit dem Update gilt bestimmt nur für Originale auch wenn ich bis vorkurzem noch gedacht habe das ich eine haben :D.

Hallo nochmal bin mit dem GP3 super zufrieden. Bis auf das ich meine aufgenommenden Sendungen nicht abspielen kann. Das bild bleibt dann einfach schwarz. Woran kann das liegen ? mkv-Dateien funktionieren die erstellten .ts leider nicht.


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Hast du nach dem Flashen ein Update durchgeführt ?
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Habe das Image so gelassen wie es war. Meine Netzwerklaufwerke gemountet und meine cam installiert.
Mehr nicht.

Wenn ich die Aufgenommen dateien auf dem Rechner abspielen will, funktioniert dies ohne Probleme
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Dann scheint es nicht anständig gepatcht zu sein, teste mal dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es Morgen sofort testen.
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

So nach vielen hin und her habe ich meine Box endlich wieder richtig am laufen. Ausser das abspielen der Aufnahmen geht immer nocht nicht es kommt der Fehler: Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden).
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Hattest du das andere Image neu geflasht?
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Jap insgesamt 3mal. Sowie einmal Newenigma was aber dann ganz andere Probleme gemacht hat.
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Das ich bei den HD Sender die Meldung bekommen habe "tunen fehlgeschlagen".
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Konntest du damit deine Filme abspielen?
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Das habe ich garnicht ausprobiert, denn wenn kein TV läuft dann brauch ich auch keine Aufnahmen (.ts) dateien abspielen können.
Ich bin schon langsam am überlegen ob ich nicht doch auf die unibox hd2 umsteige..
 
AW: openatv-3.0 ferrari sim

Versuch mal ein Sim2 Image und dann flasht du den Ferrari Booloader hinterher, ob es dann geht:

Image flashen mit dem Internet Explorer, nicht neustarten (zuück zu nfi Auswahl), direkt den Bootloader hinterher und dann neustarten:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben