Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Kriegel

Hacker
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
325
Reaktionspunkte
1.337
Punkte
93
Ort
Um die Ecke
openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum unter.... können die installierten openAAF Images weiter updatet werden unter der "alte" Feedadresse oder sollte ein andere Feedadresse eintragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Der openaaf 2er Feed ist aktuell, den 1er Feed gibt es nicht mehr.
 
AW: openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Ok, danke. Noch eine Frage: der ET4000 sagt seit gestern das .......offline ist, farben rot/gelbe/grüne ampel in der box bleiben neutral d.h. (kein Internetverbindung), habe so etwas noch nie erlebt. Übrigens hat mein Box Internetverbindung, ist das tatsächlich ein Problem nur bezogen auf openaaf.com?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Sorry, benutze momentan kein AAF.
Die Aussage oben ist die sinngemäße Wiedergabe, eines Mods in dem besagten Forum.
 
AW: openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Jepp, die sind umgezogen, mehr Infos kommen bald, aber der FEED funktioniert noch ohne Probleme!!

--> Es werden die Downlods allerdings nicht verifiziert!

>Mehr Infos kommen morgen<
 
AW: openAAF ist umgezogen und hat nun ein eigenes Forum, Feedadresse?

Auf mein ET4000 werden Downloads plötzlich/unerwartet wieder verifiziert.
 
Zurück
Oben