1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open xcas und newcamd Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sangul, 8. Dezember 2009.

  1. sangul
    Offline

    sangul Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine Azbox neustarte das kein CS mehr funktioniert. Kann man das irgendwie einstellen das es automatisch geht?
    Ich kapier das nicht, jedes mal wenn ich reboot mache, geht es nicht mehr dann muss ich immer rumdrücken camd neustarten usw. Ich habe es so eingestellt das es nicht im off modus steht sondern newcamd angezeigt wird.
    Aber wie gesagt jedes mal nach restart kommt Verschlüsselt und nix geht...

    gruß

    sangul
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
    #1

Diese Seite empfehlen