1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo open VPN einrichten unter newnigma2

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Potenter_alsdu, 24. Februar 2013.

1. Potenter_alsdu

Potenter_alsdu Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe nun seit zwei Tagen unterschiedliche Foren durchgeguckt, konnte aber leider nicht das richtige finden zu meinem Problem.

Also ich habe jetzt von Hide.io einen VPN zugang worüber ich mit fast allen Protokollen zugreifen kann (auch open VPN).

Ich habe Newnigma2 auf meiner Box und habe auch schon open VPN ohne Probleme runtergeladen und installiert.

Dann habe ich in der Box unter etc/openVPN die zwei Ordner CCD und easy-rsa gelöscht und dafür zwei Dateien die ich von hide.io bekommen habe ( TrustedRoot.pem und Zurich.ovpn) rüber kopiert. Keine Ahnung ob das so richtig war oder ob die Dateien die richtigen sind.

Danach habe ich die Box neu gestartet und alles funktioniert wie vorher, bin ich jetzt mit dem VPN Server verbunden oder was ist bei mir jetzt los ??

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. nixon68

nixon68 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: open VPN einrichten unter newnigma2

Das wurde auch mich interesieren.
    Kannst du mir die 2 Dateien zum ausprobieren geben ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013

Diese Seite empfehlen