Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open VPN einrichten unter newnigma2

Registriert
4. September 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo alle zusammen.
Ich habe nun seit zwei Tagen unterschiedliche Foren durchgeguckt, konnte aber leider nicht das richtige finden zu meinem Problem.

Also ich habe jetzt von Hide.io einen VPN zugang worüber ich mit fast allen Protokollen zugreifen kann (auch open VPN).

Ich habe Newnigma2 auf meiner Box und habe auch schon open VPN ohne Probleme runtergeladen und installiert.

Dann habe ich in der Box unter etc/openVPN die zwei Ordner CCD und easy-rsa gelöscht und dafür zwei Dateien die ich von hide.io bekommen habe ( TrustedRoot.pem und Zurich.ovpn) rüber kopiert. Keine Ahnung ob das so richtig war oder ob die Dateien die richtigen sind.

Danach habe ich die Box neu gestartet und alles funktioniert wie vorher, bin ich jetzt mit dem VPN Server verbunden oder was ist bei mir jetzt los ??

Danke
 
AW: open VPN einrichten unter newnigma2

Das wurde auch mich interesieren.
Kannst du mir die 2 Dateien zum ausprobieren geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben