1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Open PLI Webinterface Stream auf iPhone

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Otzelott, 4. November 2013.

  1. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das ich von meinem iPhone zwar auf das WebInf der ET4000 drauf komme, aber sobald ich auch den "TV" klicke um den Livestream zu starten die Fehlermeldung kommt: Decodierung fehlgeschlagen.

    Ich weiß das der Standartplayer (meine Quicktime) des Iphone das Format wohl nicht weidergeben kann. Ich habe mir darauf hin e2Remote Lite, OPlayer Lite sowie VLC, VLC StreamFree auf´s iPhone geladen. Leider ohne Erfolg.

    Mit e2Remote komme ich auf die Box, kann auch die Box mit dem App bedienen, aber mehr auch nicht. Wenn ich mit OPlayer auf meine ET4000 gehe und klicke das "TV" Symbol an, versucht er auch zu streamen, aber es kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

    Wenn ich das ganze übers Notebook mache, läuft es. Sowohl im Lan über W-Lan oder per Internet über dyndns...funktioniert alles einwandfrei.

    Nur wie bekomme ich das über das IPhone geregelt?

    Dr. Google schmeißt da leider auch nicht wirklich viel zu raus :-(

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Otzelott
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Open PLI Webinterface Stream auf iPhone

    Ich habe nur Android, aber dieses App für IOs bekommt ganz gute Bewertungen, schau`s Dir doch mal an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Otzelott gefällt das.
  4. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Open PLI Webinterface Stream auf iPhone

    Danke, probiere das gleich mal aus.


    Gekauft -> Geladen -> Adresse eingegeben -> läuft :emoticon-0115-inlov
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
    #3
    extra gefällt das.
  5. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal ne weitere Frage:

    ich habe derbe Aussetzer auf meinem Iphone (Über W-Lan).

    Hatte vorher das 4er (kein S) und nun das neue 5´S. Auf beiden Aussetzer....

    Habe schon "nur" die SD Kanäle genommen, aber leider trotzdem das Problem mit den Rucklern.

    Woran liegt es? Gibt es Einstellungen im Blackbox App?

    Habe ne 16.000 DSL Leitung und die ET4000 ist per Lan an ein Gbit Netzwerk angeschlossen, was ebenfalls in nen Gbit Port von der Fritzbox 3273 geht.

    Ports auf 80 bzw. 8001 durchgeleitet...


    Danke für eure Hilfe

    zu Hause im W-Lan Netz läuft es ohne zu ruckeln :wacko1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
    #4

Diese Seite empfehlen