Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open platform Karte?!

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
Hallo zusammen,

ich habe beim Entrümpeln zwei "open platform" Karten gefunden. Sind die noch was wert, wo für braucht man die bzw was kann man mit denen machen?! :(

Ich bin da leider totaler Laie. Auf der einen steht, "open platform 4th generation" und auf der anderen ist nur oben rechts ein "roter Punkt". Auf der Rückseite steht "AT90(P1)".
Mehr ist an Informationen leider nicht rauszubekommen. Vielleicht hat ja hier einer eine Idee.

Gruß
 
AW: open platform Karte?!

ORF
Austriasat
und sonstige....

Am einfachsten schaust du mal im DL Bereich welche Files da am laufen sind.

Die letzten Files für ORF usw sind vom 12.4.2013 sind aber noch OK.
 
AW: open platform Karte?!

Ah ok, und dann kann ich die mit den neue Keys als "Austriasat" Karte laufen lassen?

Aber ich habe weder ein Schreibgerät für diese Karten noch sonst was :( bringt es also was diese zuverkaufen?

Cheers!
 
AW: open platform Karte?!

OK, ohne Programmierer sind sie relativ wertlos.
Unter Umständen hast du einen Bekannten der sie dir für eine "Jause" abkauft.:emoticon-0167-beer:

Habe aber auch keine Ahnung was diese Karten gebraucht wert sind. Neu kosten die Fun 4,5,6 ca ab € 5,90.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: open platform Karte?!

Hmmmm vielleicht kauf ich mir auch einfach lieber n programmierer und bastel etwas rum :p. Jemand n Tipp, welcher da am Besten ist bzw am geeignetsten ?

Gruß
 
AW: open platform Karte?!