1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Mic+ Donate

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von angola_prison, 5. Dezember 2013.

1. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Open Mic+ Donate_v3.9

Aktualisiert:
    3. Dezember 2013

Beschreibung:
    Zurück auf Google Play mit 60.000 + Downloads!
    Wie auf XDA, Lifehacker, SlashGear, Android Community, Android Schlagzeilen, Droid Life Phone Arena, Android Spin, dotTech, AndroidInt'l und mehr Featured! Google Jetzt Überall.
    Mit Open Mic + für Google nun Zugriff auf alle Befehle von überall auf Ihrem Handy, während der Fahrt oder während weg von Ihrem Handy! Einfach zu sagen "Okay Google" oder bewegen Sie Ihre Hand vor dem Bildschirm. Schirm auf, Schirm aus Google nun bereit sein wird, zu hören.
    Was bedeutet das?
    Jetzt wird Google mehr als Gesprächs nach einer Suche nur sagen, Okay, Google, um eine neue zu starten. Und noch besser die Antworten auf Ihre Fragen, während die Hände gebunden sind, oder wenn Sie auf der Couch sind, oder im Auto.
    HEUTE MORGEN FEATURES
    Jeder ist über die neuen Features Touchless Bedienelemente für die Moto X sprechen, aber jetzt jedes Telefon, das Jelly Bean läuft oder höher können die gleiche Erfahrung haben.
    SEAMLESS
    Open Mic + wird im Hintergrund ausgeführt und kann so konfiguriert werden, die beim Booten zu starten, so dass es wirklich zu einem Teil des Telefons werden.
    TASKER INTEGRATION
    Wahrlich, automatisieren Sie Ihr Gerät durch die Kombination der endlosen Liste der Befehls Tasker mit der Leichtigkeit des Zugangs von Open Mic!
    Open Mic + verwendet offline Spracherkennung, die weniger Datennutzung und schnellere Ergebnisse bedeutet.
    CHANGE YOUR HOT Satz
    Mit Open Mic + sind Sie nicht auf "Okay Google" beschränkt. Leben Sie Ihre Science-Fiction-Fantasien, unterstützen Sie Ihre Lieblings-Team und fühle mich super mit vollständiger Kontrolle über Ihr Handy.
    100% KOSTENLOS
    Wir retteten das Beste zum Schluss. Open Mic + hat keine Werbung, keine In-App-Einkäufe und kann kostenlos heruntergeladen werden. Also warum sind Sie immer noch lesen das? Versuchen Open Mic + für Google Now.
    Was ist anders IN die Spenden-Version
    Hallo, mein Name ist Ryan Senanayake und ich bin ein Junior noch in der High School. Da die Menge an Zeit, die ich an diesem Projekt verbracht wächst auf mehr als 500 Stunden, muss ich die Zeit verbringe ich auf Entwicklung besser zu rechtfertigen. Die Free-Version wird in keiner Weise humpelte werden und wird auch weiterhin Bugfixes + Performance / Akku Verbesserungen erhalten, aber von nun an werden die neuen Funktionen, um die Spenden-Version hinzugefügt werden. Es wird nur 2 $ kosten, und wenn Sie nicht in der Lage, dies zu verbringen, nur schießen mir eine E-Mail und ich werde Ihnen ein für freies.
    Durch das Herunterladen dieser App erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen unten verlinkt
    Open Mic + ist in der aktiven Entwicklung, hat eine niedrige Marktbericht nicht helfen! Bitte senden Sie mir eine E-Mail an oder verwenden Sie den RSenApps@gmail.com g+ Thema Gemeinschaft.
    Entwickler: Ryan Senanayake
    Design / Grafik Hilfe: Adriano Loiacono
    Übersetzer: Paulo Calvo (Spanisch), David Margolin (Spanisch), Christian Meyer (Deutsch), Chiko Del Maiz (Französisch), Y. Demers (Französisch), ASHURiCAN IDE (Französisch), Ján Kucera (Slowakei), Billy Zhu (Chinese ), John Larsson (Schweden), Mohamed H. (Arabisch), Adriano Loiacono (Italienisch), und Arthur Tretuhin (Russisch)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Download

[HIDE]

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen