Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 open manager nur in englischer Sprache

jummi

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir den open manager installiert allerdings zeigt er mir nur in engliescher Sprache an. Das passiert dann auch bei den Spielen aus dem OM. Sobald ich eine original BD einlege dann laufen die Spiele auch in deutsch.

Bei dem OM 2.0 funktioniert garnicht auf meinem Bildschirm. Ich habe aber den USB Stick ps3break 1.2
 
AW: open manager nur in englischer Sprache

Ab OM Version V 2.1G ist Deutsch hinzugefügt. Der Aktuelleste ist übrigens V 2.1 I.

Du musst auch darauf Achten das die Spiele auch die Deutsche Sprache beinhalten. Es gibt viele Versionen von Games im Umlauf die nur Englisch bzw. kein Deutsch beinhalten. Das sollte aber meisten bei der Quelle angegeben sein, von wo du das Game bezogen hast.

mfg,lange2000
 
AW: open manager nur in englischer Sprache

hallo,

die Spiele sind deutsch da ich sie auch schon gespielt habe.

Aber mein OM 2.0 läuft garnicht ich muss ihn immer wieder löschen und den alten 1.611 aufspielen
 
AW: open manager nur in englischer Sprache

der open manger funktioniert erst ab hermes v3 oder 4
 
AW: open manager nur in englischer Sprache

Die Aktuelle Hex für den PS3 Break V1.2 beinhaltet Hermes V4.
 
Zurück
Oben