Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 open kubus - was nu?

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo, hab mir nen open kubus usb stick bestellt... was mach ich nu, hat jemand einen link für mich mit anleitung und dateien wie ich das alles einstelle?!
 
AW: open kubus - was nu?

Hi

lade dir erst mal flip runter, danach gehst du auf https://www.digital-eliteboard.com/f317/ps-groove-maker-passende-hex-erstellen-115970/

und liest dir dass ganze mal durch die hex datei kannst du mit flip auf den kubus aufspielen, nicht vergessen wenn es aufgespielt ist am schluss auf run zu drücken,

stick in die ps3 stecken einschalten und gleich cd auswurf dass drücken dann befindet sich die ps3 im debug modus,

Dann benötigst du noch eine backup manager findest du auch ausreichend infos bei uns hier board
 
AW: open kubus - was nu?

askla, das reicht mir erstmal - hatte die ps3 schon mit dem iphone gejailbreaked, demnach is backupmanager ja schon drauf usw.

danke sehr, werde berichten :)
 
AW: open kubus - was nu?

mh also ich hab den AT90USB162 und irgendwie weiß ich nu nicht was ich auf der ps groove maker seite nehmen soll?! blick da irgendwie nicht durch
 
AW: open kubus - was nu?

erledigt hatte das mit dem stick nit gecheckt, kommt ja erst auf dem zweiten :) danke danke, worked alles!
 
Zurück
Oben