Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open Box V8s Proxy oder TOR Netzwerk

Vantes2828

Newbie
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde !
Erstmal möchte ich danke sagen das Board hier hat mir schon damals als ich mir meine erste Dm800 Hd gekauft hab immer top zur Seite gestanden! Daumen hoch.... ja das war noch ne Zeit als ichs mir leisten konnte :emoticon-0127-lipss

Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer einer OpenBox V8S wirklich nettes Gerät bei dem man meiner Erfahrung nach fuer dies und das ja wirklich nichtmal mehr im entferntesten Sinne bemühen muss um gewisse Setups vorzunehmen .......da kann ich mich an Dbox zeiten etc noch an andres erinnnern ... lange rede kurzer Sinn ums abzukürzen.

Jetzt sitz ich nun mit meiner V8S hier und habe das eingerichtet was ich halt so brauch und frage mich ist es ohne (und bitte steinigt mich nicht ) grossen Aufwand moeglich den Gesamten Netzwerk z.b ins Tor Netzwerk umzuswitchen?
Quasi einen Proxy auf der box direkt laufen zulassen ?
Dachte auch schon ueber den Router habe eine AVm 7330sl


Danke sehr im vorraus !!! :aha::emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben