Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV Image zu langsam

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Habe das neuste open atv image auf die gigablue ue 800 geschoben läuft auch alles, aber die box ist derat langsam das macht das zappen keinen spaß
weis jemand woher das kommen kann
muss ich vieleicht eine ältere version des image nehmen??
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Welches neuste Openatv? Openatv 4.2 > 5.1 > 5.2

So wie man liest soll das Openatv 4.2 am besten laufen.
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Hab auf meiner UE ohne + das 5.2 drauf, rennt genauso flüssig wie die Vorgänger.

- - - - - - - - - -

Zappen geht auch recht Zügig, allerdings mit OSCam und kein CCcam.
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Ich kann nur sagen, dass atv image ist beim zappen etwas träger als das open mips groses mango beim atv ist aber das mediaportal das läuft ganz schlecht
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Offensichtlich läuft bei dir was falsch.
Das MP läuft selbst auf der normalen UE noch recht zügig.
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Für das Mediaportal könnte ein Stick mit einer Swap Datei helfen. Wurde hier schon öffters behandelt das Thema.
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Kann Ich jetzt auch behaupten. Habe noch eine alte Solo, auf der läuft MP auch flüssig.

Geh mal mit einmal grüne Taste in dein Plugin Manager. Jetzt notierst du dir die Plugins und löscht das Image, in dem du neu flashen tust, ohne Backup!

Wenn du mit dem Startassi fertig bist, gehst du mit zweimal grüne Taste zu den Extensions und lädst dir nach und nach die Plugins wieder druff.

Nach jedem einzelnen Plugin bitte neustarten und testen, ob Box flüssig läuft und zappt. Nur so kannst du herausfinden, welches Plugin bei dir Ärger macht. Wenn du keines findest und die Box trotzdem schwächelt, würde Ich mal alle Cams weglassen und evtl. nur mit Oscam arbeiten. Wenn dies auch nicht hilft, dann hat die Box was ab.....
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Die Mango kann ich nicht bestätiken. ;-)

Geschwindigkeit beim Zappen ist mit beiden Images top! Und das MP läuft auch bem OTAV astrein!
M.E. ist das OATV zumindest für meine Bedürfnisse "aufgeräumter", vielleicht habe ich mich auch nur an die Menuestruktur gewöhnt.
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Mp läuft schon aber wenn ich vorspule oder ein Film beende läuft der Kreis manchmal 20 sekunden lang
 
AW: Open ATV Image zu langsam

ich habe jetzt op atv auf eine neue gigablue ultra aufgespielt mit oscam und mp das läuft auf der Box top
 
AW: Open ATV Image zu langsam

Xtrend und Edision Optimuss ohne Probleme. Notabene - 5.2 ist noch im Betatest. Bei mir blockierte der VPN Tunnel den Zugriff auf die OpenATV Feeds.
Sonst funzt alles wie geschnitten Brot. Firmware lässt keine Wünsche offen - der Edision ist (sowohl OS2+ als auch OS3+) eine Nuance schneller. Der XTREND dafür viel stabiler - in einem Jahr noch kein Bluescreen.
Mediaportal auf beiden Geräten in Ordnung - benutze das Plugin aber höchstens mal zu Testzwecken.
 
Zurück
Oben