Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Prinzipiell ist das möglich mit Kartenmaterial von anderen Systemen. Aber es gibt kein Material was zum ncdr passt. Also wird es stand heute, keine neuen Karten für diese Systeme mehr geben.
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Die Software läuft perfekt im Siemens NCDRNCDC 1100 Danke
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

funktioniert das auch mit Opel Vectra C?
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Ich habe Ger gebrannt, läuft nicht. Muss ich ein Update machen? (Opel 2004 Siemens NCDC2013 letzte Karte 2004-1)
Danke für Hilfe
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

zuerst mal mit den Software versuchen!!!
Wenn es nachher nicht geht,einfach mit einem anderen Brenner versuchen,LG schafft es mit Verbatim und ImgBurn am meistens immer gut.
 
Danke für Deine Hilfe, werde erstmal andere CD's beschaffen und noch einmal versuchen.
Teste ertmal eine Copie der original CD.

Hallo Jakobus56,
nach einigen Brennversuchen hat's funktioniert.
Software war nicht notwendig.
Danke für Deine Hilfe.

Jetzt suche ich noch die Karte von Skandinavien. Habe hier keinen Link gefunden.
Danke für einen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo ich bin neu in der Runde
bin froh dass hier was über meinen NCDR gefunden habe. Wie läuft das in der Praxis ab? Kann ich hier was runterladen und Brennen. Hab schon ein bisschen gespielt aber wenn ich den Spoiler öffne kommt irgendwie nichts. Kanns du mir weiterhelfen
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Ist das die deutsche Disc mit Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

steht doch-Deutschland NCDR/NCDC 2010-2011
 
AW: OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Hallo Leute, kurze Frage kann es sein das im dazugehörigen Angebots-Thread die Update-CD falsch verlinkt ist ? Bekomme dort das CD 7 Skandinavien runtergeladen !?! Beide Spoiler-links haben auch exakt die selbe Größe !

Bitte um kurze Hilfe
und Danke im voraus


MFG skork1
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

NAV-CD läuft leider nicht. Ist keine Siemens Version, sondern Continental Automotive.
Außerdem fehlt leider der SW Ordner, der aber in create CD (mkdir SW) aufgeführt ist.
Mag sein, dass die CD mit dem fehlenden Ordner laufen würde. Scheint auch eine 32bit Version zu sein, läuft also nicht in 16bit Geräten.

Gruß B.
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo,
ich hab die Dateien jetzt alle auf meinem Rechner. Das sind ZIP Dateien.
Muss ich diese erst entpacken und dann brennen?
Wie mache ich das genau?
Danke für eure Hilfe, ich kenne mich leider nicht so aus.
Lg
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

mit winrar entpacken,mit imgburn 1 x Geschwindigkeit,auf ein CD 700MB Rohling brennen und sich freuen.
 
Zurück
Oben