Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oozzon und jugendschutz pin

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute ich habe meine 500hd mit dem oozzon img geflasht aber ich habe folgendes Problem.
den Jugendschutz pin weiss eine wie er beim oozzon img lauten oder wo ich ihn ändern kann,denn egal was ich eingebe sagt mir die bos falsch.


gruß und schönen Sonntag an alle
 
AW: oozzon und jugendschutz pin

Der Jugendschutz-Pin ist der Pin deiner Smartcard. Die Abfrage kann man aber normal über menü--jugendschutz deaktivieren.
Falls du den Pin vergessen hast..oder das im oozzon nachträglich nicht mehr geht..dann mußte wohl neu flashen..und bei der Ersteinrichtung der Box die Abfrage auf "Nein" stellen:)
 
AW: oozzon und jugendschutz pin

also der jugendschutz pin ist nicht von meiner karte sondern der pin für die Sex kanäle in dem Ordner wo die sich befinden,klar das wenn ich die box neu flashe ich das verneinen kann.
Ich möchte die box nicht noch mal flashen,dieser besagte pin muss ja wo in der soft ware abgelegt sein und auch Änderbar die Frage ist wo.


gruß
 
AW: oozzon und jugendschutz pin

also wenn der Pin für deine Sexkanäle ist, dann hast du den irgendwann selber bestimmt nachdem du den Jugendschutz aktiviert hast. Probiere doch einfach mal den Jugendschutz abzuschalten.
 
AW: oozzon und jugendschutz pin

habe ich auch versucht geht leider nicht die box verlangt imm den pinn.

Das kann doch nicht sein muss doch wo abgelegt sei.



gruß
 
AW: oozzon und jugendschutz pin

wenn der pin 4stellig ist versuch doch mal 0000 oder 1234 oder 1111 .....usw
wenn der pin 6stellig 000000 123456 oder 111111 .... usw versuch mal alles durch wenn du ihn nicht selber angelegt hast.:wacko1:
grüsse
 
Zurück
Oben