Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon (OE2.0) und TSPanel

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin liebe Leut,

hab mal wieder ein kleines mir unerklärliches Problem.
Habe meine 7020HD jetzt mit folgenden Image bestückt: OoZooN-Image-dm7020hd-20130329.nfi (OE2.0)
Soweit funktioniert (fast)alles. Jetzt wollte ich noch das TSPanel installieren aber irgendwie haut es nicht hin.
Ich habe die TSPanel.....ipk auf die Box hdd kopiert und wollte dann mit dem Filebrowser das Plugin installieren.
Ich habs mehrfach versucht es funktioniert einfach nicht.

Achso und ich finde einfach keine passende cccam 2.2.1 für das Oozoon (OE2.0) :fie:

Hat jemand für mich eine Lösung des Problems.

Danke im vorraus


MrZIP
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Schau mal hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dann kannste auch Ozoon lassen und musste nicht gleich auf andere Image umsteigen!!


Edit:
Zuuuu langsam
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi,

ja das hatte ich schon versucht zu installieren
Leider ohne Erfolg 0 Dateien installiert kommt als Meldung

- - - - - - - - - -

Hat jemand ne Idee wegen dem TSPanel ... wäre mir sehr wichtig da ich das Plugin auf jeden Fall gerne drauf hätte wegen der verschiedenen Funktionen.

Bei den gefundenen ipk bekomme ich die Fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/TSpanel (cannot Import Name Readfile)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Hi,
ja schon versucht, installiert zwar....nach neustart geh ich dann auf menue und dann erweiterungen dann kommt wieder die fehlermeldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/TSpanel (cannot Import Name Readfile)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Neue Version TS 7.0, die sollte laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Hi,

habe auch das Oozoon Image release 4.0 auf meiner DM 7020HD drauf und habe versucht von der Datei aus diesem Link die cccam 2.2.1...ipk Datei darauf zu installieren
aber bekomme nur eine Fehlermeldung das das Paket anscheinend nicht kompatibel ist und wird somit auch nicht installiert.

Wie kann das sein und wie kriege ich das trotzdem hin?
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Du musst diese installieren und aktivieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Ja.... aber da ist doch die Version 2.2.1 gar nicht dabei !

Will ja genau die haben.
 
AW: Oozoon (OE2.0) und TSPanel

Installiere die CCcam 2.30 such dir eine CCcam 2.2.1, entpacke diese mit 7zip, tausche die binary unter /usr/camd/ Rechte auf 755 und benenne diese genau so wie die 2.30 heißt. Enigma2 neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben