Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon: Kein automatisches Update?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Habe das Oozoon im Flash und von Zeit zu Zeit starte ich das Image und lasse die Updates drüber laufen.
Neuerdings findet die Softwareaktualisierung kein Update, obwohl es seit 6.2. was neues gibt...

Any idea?
 
AW: Oozoon: Kein automatisches Update?

Hi.

mache es genauso wie du.

eben habe ich noch mal das ozoon aus dem flash gebootet damit die box mal aktualisiert. von allein kam keine meldung, was sonst üblich war.
erst im BP auf software aktualisierung gegangen und danach kam die meldung das ein update verfügbar ist.

gruss
 
AW: Oozoon: Kein automatisches Update?

Es gibt auch Updates die man nicht online aufspielen oder nachinstallieren sollte oder kann.

Bei einigen Neuerungen ist es notwendig, komplett neu zu flashen.
 
AW: Oozoon: Kein automatisches Update?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klappt hier nicht, welche Version hattest du vorm Up?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm....kann schon gut möglich sein....
Durch einen Umzug, der sich über einen längeren Zeitraum gezogen hat, habe ich schon eine Weile kein Up mehr machen können.
Mein Oozoon ist derzeit auf dem Stand von 6.11.09

Bei einem "Neuflash im Flash" bleiben aber BA und die dahinterhängenden Image erhalten?
 
AW: Oozoon: Kein automatisches Update?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meins ist viel neuer, weis aber nicht auf Anhieb welches genau.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei einem Neuflashen musst du im Ozoon nur Barry Allen neu installieren. Barry Allen erkennt dann bei der Installation die Images auf dem Stick, so daß alles auf dem Stick unberührt bleibt.


gruss
 
AW: Oozoon: Kein automatisches Update?

Ich meine mich zu erinnern, das Oozoon eines der wenigen Flashimage war, die USB unterstützten.
Wenn ich recht weiß, hatte der BA aufm Stick erkannt, kann mich aber auch täuschen, is schon ne Weile her...
 
Zurück
Oben