Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

freemax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
habe mir gerade das OoZooN-Image-dm800-22.05.2011-sim201-ssl82-by sat grFor in den Flash gespielt, macht einen guten Eindruck!!

Es laufen keine Filme von HDD, Filme werden angezeigt laufen aber nicht.

Wie ist das mit der Multimediathek? Werden die Filme abgespielt?

Danke

freemax
 
AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

Hi,
welches Image davor? HDD neu initialisiert? MultiMediathek läuft noch nicht auf Clones wegen GenuiCheck!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

Hatte schon viele am laufen....!
Festplatte wird erkannt, Filmtitel sind im Verzeichnis, wenn ich auf abspielen gehe habe ich einen schwarzen Bildschirm, Zeit läuft im Display.

Multimediathek habe ich schon auf der Clone zum laufen bekommen!
Das Problem war halt entweder lief Multimediathek oder der Mediaplayer aber beide Erweiterungen in einem Image hat nie funktioniert.

Ich suche das optimale Image: Multimediathek und Mediaplayer, BarryAllen und externe HDD, CCCam.

Habe zur Zeit halt mehrere auf dem Stick.

freemax
 
AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

Das Multimediathek auf deiner clone laufen ist wohl ein Witz oder schon mehrere Wochen her.
 
AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

mit diesem image laufen deine filme von der festplatte definitiv NICHT...

war bei mir auch so....
 
Zurück
Oben