1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von freemax, 10. Juni 2011.

  1. freemax
    Offline

    freemax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    habe mir gerade das OoZooN-Image-dm800-22.05.2011-sim201-ssl82-by sat grFor in den Flash gespielt, macht einen guten Eindruck!!

    Es laufen keine Filme von HDD, Filme werden angezeigt laufen aber nicht.

    Wie ist das mit der Multimediathek? Werden die Filme abgespielt?

    Danke

    freemax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

    Hi,
    welches Image davor? HDD neu initialisiert? MultiMediathek läuft noch nicht auf Clones wegen GenuiCheck!!:emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. freemax
    Offline

    freemax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

    Hatte schon viele am laufen....!
    Festplatte wird erkannt, Filmtitel sind im Verzeichnis, wenn ich auf abspielen gehe habe ich einen schwarzen Bildschirm, Zeit läuft im Display.

    Multimediathek habe ich schon auf der Clone zum laufen bekommen!
    Das Problem war halt entweder lief Multimediathek oder der Mediaplayer aber beide Erweiterungen in einem Image hat nie funktioniert.

    Ich suche das optimale Image: Multimediathek und Mediaplayer, BarryAllen und externe HDD, CCCam.

    Habe zur Zeit halt mehrere auf dem Stick.

    freemax
     
    #3
  5. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

    Das Multimediathek auf deiner clone laufen ist wohl ein Witz oder schon mehrere Wochen her.
     
    #4
  6. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OoZooN-Image-dm800 keine Filme von HDD

    mit diesem image laufen deine filme von der festplatte definitiv NICHT...

    war bei mir auch so....
     
    #5

Diese Seite empfehlen