Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozoon +GP3 plug und Kabel Deutschland ???

becksgun

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
HH
hallo Leute !!!

ich habe folgendes problem und nätürlich auch gleich ne frage.

habe mich nun doch entschlossen von gemini 5.1 auf GP3 umzusteigen,soweit alles gut,mein sky abo laüft, auch die 7 HD sender :emoticon-0105-wink:
dank Newcs+MPCS+CCcam

aber leider kann ich ,nicht mehr die Keckse für KD nutzen ,weiss auch nicht wirklich wo ich sie hinkopieren muss ,

hatte es schon mit dem Satan k*y Updater E2 DM800Gemini probiert nach anleitung, aber er wurde als plugin nicht gefunden Hmmmmm die rechte waren auch auf 755 also alles richtig gemacht !!!

es scheint mir so als wäre das OoZoon image auch ein wenig anders als das gemini 5.1 aufgebaut

nun ja ,ich möchte gerne wieder die privaten sehen können ohne wieder auf gemini 5.1 flashen zu müssen !!!

meine frage ist , gibt es eine möglichkeit die privaten trotzdem auf dem Oozoon mit GP3 zu sehen, oder funktioniert das nicht mehr.kenne mich nicht so aus mit dem Oozoon image !!!


danke schon mal für jede hilfe !!! IMG Removed
 
AW: Oozoon +GP3 plug und Kabel Deutschland ???

Kopiere die Keys nach var/keys bzw. usr/keys. Darin muss sich eine SoftCam.key befinden mit den passenden Keys.
 
Zurück
Oben