1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oozoon +GP3 plug und Kabel Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von becksgun, 17. Januar 2011.

  1. becksgun
    Offline

    becksgun Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hobbyhack3r
    Ort:
    HH
    hallo Leute !!!

    ich habe folgendes problem und nätürlich auch gleich ne frage.

    habe mich nun doch entschlossen von gemini 5.1 auf GP3 umzusteigen,soweit alles gut,mein sky abo laüft, auch die 7 HD sender :emoticon-0105-wink:
    dank Newcs+MPCS+CCcam

    aber leider kann ich ,nicht mehr die Keckse für KD nutzen ,weiss auch nicht wirklich wo ich sie hinkopieren muss ,

    hatte es schon mit dem Satan k*y Updater E2 DM800Gemini probiert nach anleitung, aber er wurde als plugin nicht gefunden Hmmmmm die rechte waren auch auf 755 also alles richtig gemacht !!!

    es scheint mir so als wäre das OoZoon image auch ein wenig anders als das gemini 5.1 aufgebaut

    nun ja ,ich möchte gerne wieder die privaten sehen können ohne wieder auf gemini 5.1 flashen zu müssen !!!

    meine frage ist , gibt es eine möglichkeit die privaten trotzdem auf dem Oozoon mit GP3 zu sehen, oder funktioniert das nicht mehr.kenne mich nicht so aus mit dem Oozoon image !!!


    danke schon mal für jede hilfe !!! [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Oozoon +GP3 plug und Kabel Deutschland ???

    Kopiere die Keys nach var/keys bzw. usr/keys. Darin muss sich eine SoftCam.key befinden mit den passenden Keys.
     
    #2

Diese Seite empfehlen