Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

zwen

Newbie
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das, meine sky v14 Karte mit meinem Onys Ultra HD CI Modul (rev.3.0) nicht mehr funktioniert.
Das Modul hat seit dem ich es habe (juli 2014) einwandfrei gefunzt, jetzt ging es von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand
hier helfen, weil mit dem Orginal SKY CI Modul läuft es.


Vielen Dank schon mal im vor raus.

Zwen
 
AW: Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

entweder abgelaufen oder Karte gepairt
 
AW: Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

Danke für die Antwort, wie meinst du das mit Abgelaufen? und gepairt, mich wundert es halt das ich seit dem erhalt der V14 diese mit dem CI Modul von ONYS
betrieben habe und von heute auf morgen nichts mehr ging?
 
AW: Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

klingt als sei deine Karte gepairt
 
AW: Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

das heisst also ich kann nix machen?
 
AW: Onys Ultra HD mit v14, geht seit 2 Wochen nicht mehr

ne, wenn dem so ist, kanst du nichts machen.
 
Zurück
Oben