1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlinebanking mit c-enter Smart Card Reader

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Jerry-lee1963, 24. September 2009.

  1. Jerry-lee1963
    Offline

    Jerry-lee1963 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen Toshiba L350-21 Laptop.
    Mit dem Card reader von C-enter komme ich nicht klar. Habe alles wie gewünscht installiert. Jedoch sagt mir der laptop das kein Card Reader konfiguriert ist.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Jerry-lee1963

    Ich habe das Problem selbst gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
    #1

Diese Seite empfehlen