Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Online" Zweitkarte in CI+ Modul betreiben

Darky007

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

habe Bitte folgende Frage:

Kann man eine Zweitkarte aus dem aktuellen 9,99€ Angebot die ja nur mit Schrottreceiver kommt in einem z.B. in der Bucht geschossenenm original CI+ Modul betreiben ?

Stelle mir das so vor:

Karte in Ci+ Module stecken, Freischaltung senden lassen via Homepage, Karte mit CI+ Module neu verheiratet ?!

Danke für Info
 
AW: "Online" Zweitkarte in CI+ Modul betreiben

Wenn die der Receiver für die Zweitkarte nicht online ist und meldet wie der Status ist, wird erst gar nichts an die Karte an Freischaltung und Update verschickt... Mit dem CI+-Modul von Sky wird das mit Erstkarte und vollwertiger Zweitkarte nur gehen und die Zweitkarte gibt es dann nicht für 9,99€.
 
AW: "Online" Zweitkarte in CI+ Modul betreiben

Hallo Nappy08,

ich denke das eine Kartenaktivierung auch ohne Onlineschaltung möglich ist. Es werden ja die Kartenaktivierer per Datenstream schon vorher geschickt und deswegen müßte es möglich sein eine V14 Virgin auch offline zu aktivieren.

Aber da bin ich nun mal nicht der Experte.

Die zweite Frage wäre dann ob ein pairen im SKY Modul dauerhaft geht ?

Gruß Darky
 
AW: "Online" Zweitkarte in CI+ Modul betreiben

Warum fragst Du denn, wenn Du es dann doch besser weisst?
 
AW: "Online" Zweitkarte in CI+ Modul betreiben

Die Antwort von happy08 war ja nicht falsch aber meine Frage war vieleicht nicht gut formuliert.
Deswegen der neue Versuch einer Frage über die "offline Freischaltung" via Log, oder geht das nicht mit einer Zweitkarte aus dem Sparangebot ?

Nix für Ungut !
 
Zurück
Oben