Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Videotheke für Wii-Spiele?

japanesetoy

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Onlinevideotheken, die auch Wii-Spiele verleihen?

Hab bisher videobuster gefunden. Dort sind aber die Spiele die ich möchte, verliehen und wer weiss, wie lange es dauern würde bis ich an die Spiele rankommen kann.

Den Verleih von Conrad kenne ich auch.

Kennt jemand weitere?

Gruss
Andreas
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

soft mode machen , spiele per torrent runterladen , und direkt von festplatte spielen

ich habe eine 500Gb mit zirka 120 spielen , und die haben um die 100 Gb erst auf der platte eingenomen , also kann man sagen das auf eine 500Gb um die + - 500 spiele pasen
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

Genau, ist ja fast wie die Videothek, bloß dass man die Spiele nicht zurückschaffen muss :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

sogar beser als videothek ,

in inet must du nicht auslahen ,
keine grosen wartezeiten bis das spiel wider da ist ,
1000% besere auswahl ,
neue spiele sind schneler in inet als in videothek !!
biliger sovieso !!

und der ganze vorteil davon ist.

wenn dir das spiel nicht gefehlt , kanst du einfach löschen , und ein anderen runterladen
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

... und beim Spielewechsel braucht man nicht mal aufstehen :gamer4:.
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

@japanesetoy

sei mir nicht böse , aber du bist der erste den ich kenne der ORGINAL spiele habe will , und noch dafür freiwilig bezahlen will

du brauchst keine angst haben , die Deutsche wirtschaft machst du damit nicht kaput

die ist schon am boden , da must du noch rein treten , und nicht unütig Geld wegschmeisen
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

Ich hab mit sowas ähnlichem schon schlechte Erfahrungen gemacht (--> Urheberrechtsverletzungen, 480 Euro gezahlt), was aber nicht bedeutet, dass meine Wii nicht mit HBC läuft.
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

also wozu wilst du die spiele ausleien ??

einfach von net kopieren und fertig

es gibts genug gute seiten wo stendig neue spiele eingestelt werden , und da brauchst du keine angst zu haben das jemand erwischt wird
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

Warum nicht einfach mal beim Thema und der Frage bleiben??? Nicht jeder Kommentar ist auch immer hilfreich und als freundlich zu verstehen!!!

@ japenesetoy:

Schau doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbei

oder aber

Link veralten (gelöscht)!!!

Bei der richtigen Suchanfrage bei meinem Freund Google kommen dann so ca. 250000 Ergebnisse, die man alle mal anschauen und testen kann :)
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

Danke Bastisdad.

Google hab ich natürlich schon bemüht, da ich auch wie du soviele Ergebnisse hatte, hab ich nach Erfahrungen von Euch gefragt.

Aber es scheint wohl eher so zu sein, dass ein Grossteil hier seinen "Stoff" doch anders besorgt.
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

die hier am meisten über lauglotzer bei pay tv schimpfen, haben anscheinend überhaupt keine probleme damit bei software...
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

@*Dr.Hook*

wie ich aus deinen post lese , wilst du mir was sagen , oder du wilst was von mir ??

wie jeder normale mensch :emoticon-0172-mooni ich leider kein Geld , und um über die runden zu komen , mache ich das was jeder nicht zugibt

Wenn ich was haben will , dann schaue ich in inet nach dem was ich suche

Genau wie Du und milionen von anderen !!!!!!

und sei beruhight , ich bezahle für 2 abos monatlich und schaue nicht für LAU !!!!
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

das ist auch der feine unterschied zwischen uns czutok und auch der sinn von warez überhaupt. warez sind zum testen da und wenn man die software oft nutzt, soll man auch das orginal kaufen und die hersteller unterstützen. genau was du verlangst bei pay tv, gilt auch für software. es gibt nichts für lau! aber wir kommen vom thema ab...
 
AW: Online-Videotheke für Wii-Spiele?

jetzt versuche mir noch voll zu labern das du bei dir zuhause , ale softs orginal hast , ale spiele als Orginal an der seite hast , ale video filme als orginale auch hast

geschweige von 20 abo karten , weil ich dir nicht glaube das du nur ARD und ZDF schaust , weil du für den schei.. bezahlst

so ne merchen kanst du kleinen kinder in sandkasten erzehlen , aber nicht mir !!!!
 
Zurück
Oben