Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo Spark Fans,

neues update steht bereit und trägt die Nummer 1.2.62. Damit ist auf jeden Fall mal der Bug mit YouTube behoben. Weitere Informationen was noch gemacht wurde, sind noch nicht Verfügbar. Sobald ich was finde werde ich euch es mitteilen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Spark7111/7162-1.2.61 version history log :


-fixed the bug :youtube down .
-fixed the bug : media file can not play external subtitle .
-move crossepg to EPG list,the access for crossepg is : press F1 button in epg list.

Beste Grüsse
reini12
 
Hallo, ruckelt bei euch die neue Version auch mit Mcas?
Die 1.2.60 nervte ja schon, aber unter der 61er sind Sender wie TNT HD oder FOX HD kaum noch zu ertragen.
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Bei mir ruckelt nichts mit mcas. Weder bei 1.2.60 noch bei 1.2.61 Hab Sat
Hab aber auch keine Abo Karte drin. Nur Lines von meinem Server


Hast du neben mcas noch andere Plugins laufen?. Wenn ja die kommen sich ins Gehege.
Wenn mcas an ist, darf bei eigener Karte im Schacht kein anderes Plugin laufen.


Mlg piloten
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Hallo zusammen,

auch noch schnell ein gutes Neues !!

Bei mir ruckeln Avi's die per USB-Festplatte abgespielt werden. Am PC laufen Sie vollkommen normal.
Ich hab gerade frisch upgedated, dachte vielleicht hilft es, aber Fehlanzeige.

Hat von Euch jemand ein Idee wie ich das beheben kann ?

viele Grüße
Rolf
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Habt ihr auch das Problem, das mit der neusten Version die Optionskanäle in der Buli nicht mehr funktionieren?
Ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, woran das liegen könnte.

Version 1.58 installiert und es geht wieder. Habe nur ich das Problem?

LG
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Hallo Rosi73,

das Problem kann ich dir auch bestätigen. Hab es heute auch festgestellt das es nicht mehr geht. Keinen Plan wieso nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Hallo

Ich kann das mit den Sky optionskanälen auch bestätigen. Habe es mit dem pingulux und Triplex getestet. Mit 1.2.60 und 1.2.61 geht es NICHT.
Nach einem downgrade auf 1.2.58 gehen die Optionskanäle wieder !

Wichtig: Man muss natürlich am Spieltag erstmal einen Sendersuchlauf machen, wenn die Sky Bundesliga Kanäle 1-11 noch nicht in der gesamten Kanalliste vorhanden sind !
Gruß
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Ich hab Mitte Januar GM per Mail angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht. Da ich aber noch nicht mal eine Empfangsbestätigung bekommen habe, denk ich mal das sich bei denen leider auch nichts tut :(
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Hallo Rosi,

denke das wird GM auch nicht großartig interessieren. Der GM ist ja kein zertifizierter Sky Receiver und ich meine im Orginalzustand kannst du nicht mal damit Sky mit deiner Abbo Karte freischalten. Eigentlich gehört das Problem in ein anderes Forum wo auch die Spark Software supportet wird, jedoch habe ich es aufgegeben dort was zu schreiben, da man eh keine Antwort bekommt. Ich denke uns bleibt nur die Hoffnung das es beim nächsten update jemand gemerkt hat und den Fehler fixt. Sicherlich gibt es einen Grund warum das nicht mehr in der aktuellen Version geht, irgendwas müssen die ja geändert haben. Also Hoffnung nicht aufgeben und solange eben bei der Version 1.2.58 bleiben. Du kannst natürlich auch noch mal eine Mail an GM schicken, ich habe von dort eigentlich immer eine Antwort bekommen, vielleicht ist deine Mail untergegangen.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Hallo,

wo kann ich die Version laden? Bin ich blind?!! Finde in der Database nix...
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Online mit dem Receiver
Menü -> Spark -> Update Dann die Version 61 markieren und mit "rot" meine ich starten.
 
AW: Online Update Spark 1.2.61 YouTube OK.

Das ist selbst für dumme wie mich möglich :-D

Danke!!! Hab es übersehen..
 
Zurück
Oben