Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online tv

franco27

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Frage: Wo kann Ich im Internet Online Tv schauen? ob Free oder gegen gebühr ist es quasi EGAL Hauptsache es ist SUPER
Sprich_RTL_sat1_PRO7 USW...und Auslaendische TV,
habe einbischen gegoggelt aber leider nichts richtiges gefunden.

DANKE VORAUS
Gruß Franco
 
AW: Online tv

Danke für den Tipp Caterina.

Justin Tv kenne ich, gibt es vieleicht noch mehr Internet Seiten in diese Richtung?
Oder vielecht auch ein Programm waere nicht schlecht :) zum kaufen oder free egal hauptsache es ist Stabil???

Meldet euch!!! DANKE
Gruss Franco
 
AW: Online tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.Youfreetv ist die Lösung,läuft über einen Schweizer
Proxy und man hat RTL;PRO7;SAT1;VOX;KABEL1 usw.
Ausserdem sind SF und der ORF dabei.Man muss nur ein
paar Einstellungen vornehmen,welche aber exakt beschrieben sind
in der Anleitung der Seite.
Gruß Dressman
 
AW: Online tv

hallo,
habe mal bei Youfreetv mir das eingerichtet, läuft aber nicht ruckelfrei, ist das jetzt mein pc oder liegt das an der seite?
 
AW: Online tv

Hallo,

ich kann dir wilmaa tv empfehlen das is n ganz einfaches dos-programm musst nur die nummer vom sender eintippen und schon öffnet er den stream im neuen fenster, das einzige wo du drauf achten musst ist das du die aktuellste vlc-player version hast
 
AW: Online tv

also ich habs bei mir am laufen mit vista ;)

versuch mal den link den ich dir geschickt hab, das is meine version
 
AW: Online tv

Hallo
gibt es eine Seite oder eine Möglichkeit wo man die US-Fernsehsender schauen kann z.b Fox, ABC usw? Weil wenn ich direkt auf deren Seite gehe, kommt Fehlermeldung das man es von dem Land in dem ich lebe (Deutschland) das Programm nicht schauen kann!
 
AW: Online tv

Sehr gut funktioniert Zattoo, Registrierung ist da erforderlich - HD und einige ausländische Sender nur für Abonenten.
Einmal registriert hier in D, erreicht man über schweizer Proxy auch Zattoo -Schweiz.
Sehr stabil läuft das mit MaskSurf, alles genau beschrieben auf Link ist nicht mehr aktiv. wo auch alle wichtigen WEB-TV-Portale
zusammengefasst sind.

KoQueens versuchs mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Link veralten (gelöscht)

Viele Livestreams sind nur über kurze Zeit verfügbar, aktuelle Stream-URLs und Links zu TV auf WEB Seiten gibt es laufend in verschiedenen Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben