1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Online-Streaming mit ET-4000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von pt., 26. August 2013.

  1. pt.
    Offline

    pt. Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kann ich nen Sender, den ich grad schaue, auch streamen mit der ET-4000, so das ein anderer im ganz anderen Netzwerk über Browser zuschauen kann?

    Streaming für 1 Person reicht, 2-3 wünschenswert. DynDNS Dienst vorhanden. Muss auch kein hochauflösendes Bild sein, geringe Auflösung reicht. Hauptsache man erkennt was.

    Gibts da nen Plugin für?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Online-Streaming mit ET-4000

    Ja, sollte gehen, im Home-Netzwerk geht es ohne Probleme, zumindest bei zwei Sendern, bei mehr, kann ich nicht beurteilen, da ich es bisher nicht getestet habe!

    Über`s Inet, möchte ich keine Aussage treffen, das ist schwierig, da dort zu viel Faktoren reinspielen, speziell die Geschwingkeit des Inets!

    Das gilt natürlich auch für das Homenetzwerk!
     
    #2
  4. pt.
    Offline

    pt. Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Online-Streaming mit ET-4000

    Und wie würde das funktionieren? Wie stelle ich das an? (sowohl über Homenetzwerk als auch über Internet wäre schön)

    Mir ist schon klar, dass es schwierig ist wegen der Bandbreite und ich erwarte auch dementsprechend nicht soviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    #3
  5. pt.
    Offline

    pt. Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Online-Streaming mit ET-4000

    Hat sich erledigt. ´Hab ´nun erst die Funktion bei OpenWebif gesehen.
    Sorry für den unnötigen Thread.
     
    #4

Diese Seite empfehlen