Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online shops

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder ist als Empfehlung anzusehen ,
es sind nur ein paar Shops bei denen ihr selber schon bestellt habt und über die ihr etwas sagen könnt.
Ich fang mal an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sehr guter Service , grosse Auswahl , moderate Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sehr guter Service, grosse Auswahl , moderate Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

guter Service, gute Auswahl , günstige Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sehr guter Service, gute Auswahl, immer wieder Schnäppchen , durchschnittliche Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

miserabeler Service im Problemfall, grosse Auswahl, günstige Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sehr guter Service, grosse Auswahl, moderate Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Chinesischer Anbieter
guter Service, sehr grosse Auswahl, sehr günstige Preise , lange Lieferzeiten bis 1 Monat , Zollprobleme möglich , da die Einfuhrsteuerfreie Einfuhr auf 22 € beschränkt ist und ab 150 € Zoll anfällt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Chinesischer Anbieter
guter Service, sehr grosse Auswahl, sehr günstige Preise , lange Lieferzeiten bis 1 Monat ,( es besteht eine kostenpflichtige Möglichkeit per Express nach D liefern zu lassen ,für etwa 5 $), Zollprobleme möglich , da die Einfuhrsteuerfreie Einfuhr auf 22 € beschränkt ist und ab 150 € Zoll anfällt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Chinesischer Anbieter
guter Service, sehr grosse Auswahl, sehr günstige Preise , Deutsches Warenhaus somit kein Zollabfertigung, bei Bestellung aus China expressversand möglich , sonst lange Lieferzeiten bis 1 Monat , Zollprobleme möglich , da die Einfuhrsteuerfreie Einfuhr auf 22 € beschränkt ist und ab 150 € Zoll anfällt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dampfauktionen , wie bei ebay
Kann man auch Schnäppchen machen
Aber Vorsicht da wird Chinaware überteuert versucht zu verkaufen !#

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Draht und mehr für Selbstwickler
sehr guter Service ,Alle nur möglichen Drahtstärken, moderate Preise

mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online shops

Wer an leckeres günstiges Liquid interessiert ist, soll sich mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
umschauen. Die Auswahl ist recht gross und wenn man "Friends" als Gutscheincode eingibt, bekommt man auf den eigentlich schon günstigen Preis auch noch 20 %.
Zusammen mit der Auswahl des Paketes "5 + 1 gratis" kommt man so auf einen Preis von ca. 1,67 € pro 10 ml (exkl. Versand 3,95) Ein echtes Schnäppchen also.
Versand ist superschnell und ab 50 € Bestellwert kostenfrei.

.......und nein, ich bin weder Inhaber noch Anteilseigner, noch ein Bekannter von dem Laden!!!!!!:dfingers:



Ich finde es übrigens super gut, das dieser Bereich in meinem Heimatboard eröffnet worden ist. Mal sehen ob er wächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online shops

Hatte bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht mit diesem Shop (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Ich bestelle dort aber nur Nikotinbase ohne Geschmack und mische selbst. Inb4: Ich bin auch nur Kunde bei denen ; )
 
AW: Online shops

Zitat aus #1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"sehr guter Service " - kann ich nicht so sagen, denn von 6 bestellten Liquid's wahren 5 bereits geöffnet - das ist nicht schön, denn ich kann es nicht beweisen - hatte niemanden beim öffnen des Päckchens dabei - ein "Schelm, wer böses dabe denkt

MfG sodex
 
Zurück
Oben