Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

..."""Wenn diese Jugend genügend Kohle hat und dadurch nicht arbeiten muss ist doch gut, ist die Arbeit für einen Anderen frei."""

Ist mir doch vollkommen Wurst ob die arbeiten oder nicht.
Aber sie sollen sich aufführen wie gesittete Menschen, und nicht tun als wären sie die Armen Unterdrückten und Ausgebeuteten.
Die führen sich ja auf wie die Hottentotten, aber nicht wie Menschen aus einem guten Elternhaus.
Da ist wahrscheinlich etliches in der Erziehung versäumt worden.
Einen so einen Chaoten hatten wir ja selbst mal als Außenminister, der hat aber wahrscheinlich gerade noch die Kurve gekriegt.

Auf diesen Mob bin ich garantiert nicht neidisch!
Ich bin ordentlich durch mein Leben gegangen und habe mir nicht vorzuwerfen das ich Menschen verletzt, Autos angezündet und das Eigentum anderer zerstört habe.
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "Aber sie sollen sich aufführen wie gesittete Menschen, und nicht tun als wären sie die Armen Unterdrückten und Ausgebeuteten.
Ich bin ordentlich durch mein Leben gegangen und habe mir nicht vorzuwerfen das ich Menschen verletzt, Autos angezündet und das Eigentum anderer zerstört habe."

Verraten reicht, denn das hast Du vergessen auf zu zählen.
Was Unterdrückung und Ausbeutung betrifft, da sind sie heute einen Schritt weiter als Buddha damals. Er hätte auch nicht in die Fremde ziehen müssen um zu meditieren, er hatte es auch nicht nötig. Er erkannte wohin die Gier führt, genau wie die in Geld schwimmenden Jugendlichen. Heute geht es etwas schneller, da muss man nicht erst Jahre meditieren, heut nimmt man sich das Internet zur Hand und lies sich Quer durch und kommt zur gleichen Erkenntnis wie Siddharta Gautama, grins.

Von daher sage ich, eine spitzen Einstellung von diesem Mob, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...Mob bleibt Mob, egal weshalb.
Wer sich ausgebeutet fühlt kann was tun, aber legal!
Und das ist das entscheidende Wort!
Wir leben in einer Überflussgesellschaft!
Budda ist genau so ein Quatsch wie irgendwelche Meditation und Religionen!
Solchen Mist braucht heute kein Mensch, wie deinen Siddharta Gautama.
Heute zählt Wissenschaft, Wirtschaft und Money!
Mehr braucht kein Mensch.
Nur gut das die Wissenschaft diesen ganzen Unsinn von Religionen vom Sockel gestoßen hat.
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "Nur gut das die Wissenschaft diesen ganzen Unsinn von Religionen vom Sockel gestoßen hat."

Die Wissenschaft hat die Wahrheit nicht gepachtet und sie kann sich irren!
Auch Du mein Lieber.

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Klar kann sich wissenschaft irren. Der unterschied zwischen deinem pseudo-blabla und echter wissenschaft ist dass in wissenschaften stets die möglichkeit gegeben ist wiederlegbar und kritisch hinterfragbar zu sein. Das lässt du nicht zu und wenns doch passiert erkennst du nichts an. Wissenschaftler sprechen immer die sprache der Logik und zusammenhänge ... Du sprichst die sprache der wirrköpfe wo einmalige ereignisse oder unreproduzierbare ergebnisse als knallharte beweise gewertet werden.
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "Der unterschied zwischen deinem pseudo-blabla und echter wissenschaft ist dass in wissenschaften stets die möglichkeit gegeben ist wiederlegbar und kritisch hinterfragbar zu sein. Das lässt du nicht zu und wenns doch passiert erkennst du nichts an. Wissenschaftler sprechen immer die sprache der Logik und zusammenhänge ... Du sprichst die sprache der wirrköpfe wo einmalige ereignisse oder unreproduzierbare ergebnisse als knallharte beweise gewertet werden."

Ich erinnere Dich an 9/11. Hier lässt ihr keine wissenschaftlichen Untersuchungen zu.
Das Ergebnis der 9/11 Kommision ist für euch die Bibel in dieser Affäre. Wissentschaftler auf der ganzen Welt sind aufgebracht und ihr sülzt hier rum.
Das was Du mir vorhälst, verkörperst Du!

Der Einsturz von WTC7 lässt sich zu jeder Zeit an Hand von Filmdokumentationen nachzeichnen. Jeder Feuerwehrmann auf diesem Planeten sagt Dir, dass das Gebäude niemals durch ein zufälliges Feuer zusammen gestürzt ist.
Zeig mir ein einziges Gebäude, bei dem mehrere Feuer ausbrechen, und zwar gleichzeitig, sie alle haben die gleiche Temperatur und sind an den richtigen Stellen plaziert, zufällig, oder wie?
Dann fällt es noch in einem typischen Sprengmuster in sich zusammen, tztztz.

Aber der dollste Bock ist doch, dass FOX den Einsturz des Gebäudes gemeldet hat, obwohl man es noch durch die Studioscheiben im Hintergrund steh sah. Mach mal den Erklärbär. Hatte das Drehbuch einen Fehler in der Timeline?

Wie willst Du diesen Bock wissenschaftlich aus dem Weg räumen? Mach mal...

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...höre endlich mit diesen Verschwörungstheorien auf!
An den Mist glauben doch nun wirklich nur Spinner und geistig zurück gebliebene.
Auch wenn du sie 1000x wiederholst werden sie dadurch nicht wahrer!

"""Die Wissenschaft hat die Wahrheit nicht gepachtet und sie kann sich irren!""

Ja irren, und sich verbessern!
Aber bei Naturgesetzen gibt es kein irren, denn dann würde das ganze Universum nicht mehr funktionieren.

Aber da es weder Gott noch Buddha oder ein anderes "höheres Wesen" gibt ist dort nur Irrglaube und Spinnerei zu finden, und nichts entspricht der Wahrheit.
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Dann nur zwei der hohen Herren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da muss man keine Verschwörungstheorien erfinden, die beiden sind Realität.
Auch der Militärstratege Thomas Barnett mit seinen tollen Plänen ist eine Verschwörungserfindung, oder wie?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...diese Herren haben ganz einfach Realpolitik betrieben, und sind sehr honorige Leute!

Zbigniew Brzeziński und Henry Kissinger hatten schon immer meine Hochachtung!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Ach und Du titulierst hier mein Geschreibsel, das zum Großteil diese beiden honorigen Herren widerspiegelt, als Verschwörungstheorien ab, ich lach mich wech.

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...die haben niemals solchen Unsinn verzapft wie du hier verbreitest!
Die haben wenigsten den Russen ordentlich eingeschenkt, und haben es auch geschafft das deren Imperium zusammengebrochen ist.
Sie haben sie tot gerüstet.
Amerika konnte sich das leisten, aber die Russen nicht!
Und sie werden immer das Nachsehen haben so lange sie sich nicht an die westlichen Spielregeln halten!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

[video]https://youtu.be/wgttwl46L28?t=183[/video]
 
Zurück
Oben