Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

ss2karte

Hacker
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
452
Punkte
123
Hier nur der kurze Hinweis auf die Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland: Verfassung, Friedensverträge und Abzug aller Atomwaffen” von Peter Haisenko/anderweltonline.com:
Die demokratisch gewählte Regierung der Bundesrepublik Deutschland wird alle erforderlichen Maßnahmen in Gang setzen, damit das deutsche Volk seine volle Souveränität im Sinne des Völkerrechts erhält. Zu den wichtigsten Maßnahmen gehören:

  1. Ablösung des Provisoriums Grundgesetze durch eine „von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossenen“ Verfassung (vgl. GG, Art. 146).
  2. Abschluss von Friedensverträgen mit den vier Siegermächten des Zweiten Weltkriegs.
  3. Schließung der US-Militärbasen in Deutschland und Abzug aller Atomwaffen vom Territorium der Bundesrepublik Deutschland.
Begründung:
70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 25 Jahre nach Herstellung der deutschen Einheit ist es nicht akzeptabel, das die deutsche Regierung völkerrechtlich gesehen noch immer nichts anderes ist, als ein Verwaltungsgremium für einen Wirtschaftsraum. Die innerhalb der im Zuge der deutschen Einheit definierten Grenzen lebenden Deutschen haben das Recht, künftig eine Regierung zu wählen, die in allen Angelegenheiten der Staatsführung frei und souverän agieren kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

..."""Schließung der US-Militärbasen in Deutschland und Abzug aller Atomwaffen vom Territorium der Bundesrepublik Deutschland."""

Hast du schon Putin eine Karte vom Rhein geschickt, damit er auch weiß wie es dort aussieht?
Nicht das er weiter marschiert und dann von französischen Kernwaffen erschreckt wird.

Dann würde ich aus Deutschland auswandern!
Ohne den Schutz amerikanischer Kernwaffen und NATO möchte ich nicht neben einem verrückten Putin und seinen Großmachtträumen leben!
Diese Abschreckung hat bis jetzt sehr gut funktioniert!

Diese Reichsdeutschen haben doch einen an der Waffel!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

DE hat in ca.2 tagen selbst atomwaffen

.....Diese Reichsdeutschen


..das deutsche Volk seine volle Souveränität im Sinne des Völkerrechts erhält.
Ablösung des Provisoriums Grundgesetze
durch eine „von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossenen“ Verfassung (vgl. GG, Art. 146).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...ich brauche keine andere Verfassung, das Grundgesetz reicht mir vollkommen aus, und unter dem Schutz der NATO fühle ich mich sehr wohl!

Diese bekloppten Reichsdeutschen sollen ihr Reich auf dem Mond schaffen, aber ohne Rückkehr!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

GG, Art. 146

es wird recht gebeugt von den verbliebenen siegern
dieser Völkerrechts widrige status ist nicht haltbar für einen rechtsstaat
das hat mit deinem alten rechts/links denken wenig zu tun
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...solcher Schwachsinn interessiert mich herzlich wenig!

Mich interessiert kein souveränes Deutschland, sondern ein einheitlicher europäischer Staat , wie z.B. die vereinigten Staaten von Europa.
Diese ganze Kleinstaaterei kotzt mich an, das ist Denken von vorgestern!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "Diese ganze Kleinstaaterei kotzt mich an, das ist Denken von vorgestern!"

Weshalb denn gleich so hysterisch werden, die Galle kommt Dir sonst hoch.

Ich bin lieber für echte Demokratie! Ich bin gegen eine administrativ-militaristisch-geführtes vereinigtes Europa. Was am Ende dabei heraus kommt kann sich jeder selbst ausmalen.
Kapital muss beschützt werden, notfalls mit Militär ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...sicher muss Kapital beschützt werden, wie soll sonst eine Wirtschaft funktionieren?
Vielleicht so wie Russland?
Und wenn Linke Spinner das enteignen wollen, notfalls auch mit Militär.
Da hast du nicht unrecht!

Da hat Deutschland sowieso noch eine Aufgabe vor sich.
So das die Bundeswehr auch im Innern eingesetzt werden kann, wie das in anderen europäischen Demokratien normal ist.

Dann könnte man diesen Horden, wie in Frankfurt ganz schnell Beine machen!
Friedlich mit Plakaten demonstrieren ...Ja!
Aber gegen solches Gesindel muss mit aller Härte, meinetwegen auch mit Gummigeschossen vorgegangen werden.
Man muss schließlich das Eigentum der Bürger schützen, da reichen eben Wasserwerfer und Tränengas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "Man muss schließlich das Eigentum der Bürger schützen, da reichen eben Wasserwerfer und Tränengas nicht."

Genau! Nimm doch gleich Zyklon-B...
Die Menschheit lernt halt nie dazu, Geld kann man nicht essen.

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...wenn Menschen absichtlich das Eigentum anderer zerstören darf es kein Pardon geben.
Wenn dann solches Gesindel randalierend und zerstörend durch die Straßen zieht, dabei einen Millionenschaden anrichtet muss ordentlich durchgegriffen werden, dafür leisten wir und ja die Polizei und Bundeswehr.
Diese Leute sollten so lange eingesperrt werden bis sie den Schaden wieder gut gemacht haben den sie angerichtet haben.
Und wenn sie dabei im Knast absterben!
Wenn so durchgegriffen würde wäre ganz schnell Schluss mit diesen Mob.

Nicht verwechseln, ich bin für das Demonstrationsrecht!
Aber das war keine Demonstration,sondern Bürgerkrieg.
Bei Demonstrationen zeigt man seine Plakate und ruft seine Losungen, aber friedlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Natürlich. Obwohl es die Todesstrafe in den USA gibt, gibt es immer noch genügend Mörder die sich von solchen Gesetzen und Strafen nicht abschrecken lassen. Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber es gibt keine abschreckenden Wirkungen, das ist doch HokusPokus für die Justiz.

Gruß
claus13
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...ach, darum lässt man diese Horden gewähren!
Dann sind wenigstens die weggesperrt die man erwischt!
Wenn man genug von diesen Chaoten einbuchtet hat man auch gleich noch billige Arbeitskräfte.
Dann machen die das erste mal in ihrem Leben was Sinnvolles.


Wer weiß, ohne die Todesstrafe gäb es vielleicht noch mehr Mörder, vielleicht würden auch denen die man hingerichtet hat Serienmörder.
Keiner weiß nichts???
Hauptsache sie sind von der Bildfläche verschwunden.
Egal ob Kopf ab, oder lebenslänglich, und damit meine ich lebenslänglich, hinter Gitter und hart arbeiten.
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

...wenn dieses Gesocks denkt sie hätten zu wenig vom Kuchen abgekriegt, dann sollen sie es mal mit Arbeit versuchen!
Aber von diesen Brüder haben viele mehr Geld von ihren Eltern als sich unsereins je erarbeiten kann.
Würden sie einer geregelten Tätigkeit nachgehen hätten sie keine Zeit für solche Randale.
Dann müssten sie für ihre Familie sorgen, und abends wollten sie nur noch ihr Bier und den TV.
Denen ist es doch vollkommen egal warum sie sich mit der Polizei prügeln!
Denen geht es nur ums Prügeln.
Sind die gleichen Chaoten die zum 1. Mai jedes Jahr auflaufen.
Endlich die gesetzlichen Voraussetzungen schaffen das Sonderkommandos der Bundeswehr eingesetzt werden können, wie das in anderen EU Ländern auch ist.
Die Polizei ist für so was nicht mehr geeignet, die sollen sich um Verkehr und Eigentumsdelikte kümmern.

Ungerecht ist vor allen das solcher Abschaum nicht arbeite geht!

Und manche verteidigen und verharmlosen das noch!
 
AW: Online-Petition “Volle Souveränität für Deutschland"

Zitat: "...wenn dieses Gesocks denkt sie hätten zu wenig vom Kuchen abgekriegt, dann sollen sie es mal mit Arbeit versuchen!
Aber von diesen Brüder haben viele mehr Geld von ihren Eltern als sich unsereins je erarbeiten kann.

Ungerecht ist vor allen das solcher Abschaum nicht arbeite geht!

Und manche verteidigen und verharmlosen das noch!"

Pure Verbitterung und Neid spricht aus Deinem Herzen. Dein Geschreibsel erinnert mich an die Hetze einer anderen Zeit.

Wenn diese Jugend genügend Kohle hat und dadurch nicht arbeiten muss ist doch gut, ist die Arbeit für einen Anderen frei.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben