1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von specialagenttm, 10. Juni 2013.

1. specialagenttm

specialagenttm Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    sorrysorry

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sommer4

sommer4 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Eine Sendung die ihre Zeit überlebt hat und eigentlich längst abgesetzt hätte sein sollen, kann man auch durch Moderatorentausch nicht wiederbeleben. Das sieht man auch an DSDS und den ganzen anderen Castingshows.

- - - - - - - - - -

Ein Fest wird nicht schöner, nur weil es länger dauert.

4. StonedarRokkon

StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Online-Petition: Markus Lanz bei Wetten dass ersetzen

Ich persönlich habe nichts gegen Lanz an sich. Seine spätabendliche Talkrunde unter der Woche ist gelegentlich ganz amüsant. Doch für eine große Samstagsabendshow - ein Format, das an sich schon ein Auslaufmodell ist - ist er mit seiner trockenen, unspritzigen Art einfach der falsche Mann. Da war Gottschalk doch geeigneter für den Job - und ich kann den eigentlich nicht ab, aber das muss ich ihm anerkennen, da ist der Tommy ein erfahrener Vollprofi. Das ZDF sollte "Wetten dass" einfach komplett einstampfen. Das ganze Konzept ist überholt. Der Showdinosaurier gehört ins TV-Museum.

Diese Seite empfehlen