Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe mit eurer Hilfe meine schwarze Wii mit 4.1E erfolgreich umgeswitcht,

läuft alles Super. Nun habe ich bei einigen Meldungen auf dem Bildschirm manchmal echt Panik, wenn z.B. bei Mario Kart die Meldung kommt, das man zum Online Spielen seine Daten ( Mii, IP usw. ) zu Nintendo senden muß, bzw. es erlauben/ bestätigen muß.

Kann Nintendo sehen , das das Spiel eine Kopie / Nicht Original ist ?? Können die nicht meine IP, bzw. meine Verbindung benutzen um mich , z.B. Nachts " Zwangsupzugraden " ??
Das der Shop nicht mehr funktioniert ( ohne Update geht nischt.... ) ist klar.
Kann man trotzdem Online Mario Kart ( und natürlich auch andere Spiele ) spielen, ohne Gefahr zu laufen das einem das System "brickt" ??

Gruß

xxmame:emoticon-0103-cool:
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

ich habe online gespielt und immer noch kein brick :whistle2:
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Ich spiele sehr oft Mario Kart online und habe auch softmod. Die meldung kommt nur einmal und ist normal. Clicke auf ja und freue dich auf Mario Kart.


Gruss
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Kann mir mal bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss, um online zu spielen? Danke!
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Also lt. Anzeige bin ich mit einem Freund verbunden, aber es steht: "Treffen nicht möglich". Woran kann das liegen bzw. was muss ich tun?
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

wii anmachen , spiel aus der platte ausuchen , spiel starten A drücken und auf der erste seite in spiel den online auswehlen , fertig spiel funz

ah so die wii mus über wlan oder lan an das inet angeschlosen sein ;-)

Das wichtigste noch !!! keine updaten runter laden !!
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz so einfach ist es zumindest bei "Mario Kart" nicht. Erst mal muss ich ja wohl die ganzen Freigaben erledigen, die Freundesnummer austauschen etc..
Jetzt bin ich an dem Punkt, wie vorhin schon gesagt, dass dasteht "Treffen nicht möglich". Wie bitte weiter?
Onlineverbindung ist natürlich klar. Sonst würde ich ja auch den Freund nicht online sehen.
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

:JC_hmmm:sorry , das kan ich dir nicht beantforten , weil ich keine freunde habe die mit mir spielen wolen , und die spielen wolen haben keine wii :emoticon-0136-giggl
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du ganz normal mario kart online spielen willst, dann musst du auf Mario Kart WFC klicken, 1 für ein spieler oder 2 für 2 spieler ancklicken, dann auf verbinden drücken -> Global oder wo du halt spielen willst -> dann weiter zur auswahl ->fertig!
Wenn du aber mit ein kolleg spielen willst (freundschaftscode), dann muss dein kolleg online sein, sonst geht es nicht und du bokommst fehlermeldung!
Wenn du zum ersten mal mario kart online spielst dann musst du diese freigaben von nintendo (Mii' s registrieren und an nintendo deine daten sende) zustimmen sonst kannst mario kart nicht online zocken.


CU
 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Und so sieht es aus, wenn ich mit DJ Amon online "Mario Kart" spielen will:

picture.php

 
AW: Online Mario Kart Spielen mit Softmod ???

Ich verstehe nicht warum es auf einmal nicht mehr funzen will...
 
Zurück
Oben