Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Online Kindersicherung

Blues@sunrise

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Kanton Aargau
Ein Hallo an alle PS3 Cracks.

Ich brauche dringend eure Hilfe da mich mein Junior fast täglich stresst. Seit dem Angriff auf den Server haben wir immer wieder Probleme. Im Moment kann nicht Online gespielt werden. Die SW ist aktuell, Internet funktioniert. Sobald er Black Ops Call of Duty spielen will kommt die Meldung " Der Online Dienst ist in ihrem PSN Konto aufgrund der Kindersicherungseinstellungen gesperrt".
Ich habe alle Sicherungseinstellungen auf "Aus". Trotzdem ist kein spielen möglich!!!!:(:(:(:(:(

Bitte um Hilfe.

Besten Dank
 
AW: Online Kindersicherung

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da ich aus bestimmten Gründen nicht Online bin, aber welches Alter ist bei der PSN Account Registrierung angegeben worden?
 
AW: Online Kindersicherung

Gute Frage? Hat das funktionell eine Bedeutung? Reicht es nicht wenn ich als Vater die Rechte unter dem Punkt "Sicherheit" verwalte?

Werde das aber sicher nochmals checken.

Besten Dank für den Hinweis.
 
Zurück
Oben