Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online Key Updater

AW: Aktuelle Online Key Updater

danke für die Links - ABER

kann bitte jemand mir Linux-Deppen erklären, wie ich das E2-tar.gz in meiner DM-800 montiere ?:JC_hmmm:

Razorback
 
AW: Aktuelle Online Key Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Nimm mal den aktuellsten hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/43085&highlight=keyupdater

2. dann das File SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2_Gemini.zip Downloaden.

3. Dann Enzpacken

4. das File SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2_Gemini.tar.gz per FTP nach tmp auf die Box kopieren.

5. Dateimaneger auf der Box starten, das File .rar.gz auswählen und Installieren wählen.

das wars dann schon.

Dann kannst du es über das Menü der Box auswählen, und einfach starten.

steht aber auch im .txt File des Files:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Aktuelle Online Key Updater

ich danke dir herzlich, oh du großer Rausreißer:hell

offenbar habe ich ein Händchen, immer die Sachen runterzuladen, wo KEINE textfiles, beispiel-cfgs oder sonstiges erklärendes zu finden ist.
(wie es mir bei der UW gegangen ist und jetzt auch mit dem Updater - ich habe den Link in deinem ersten Post benutzt und das nackte E2-1.1-tar.gz runtergeladen - natürlich ohne Kommentar )

Aber Gott seis getrommelt und gebaßgeigt - es gibt ja hier den Notarzt !!

Danke

Razorback
 
AW: Online Key Updater

Nach dem entpacken von SatAngels_KeyUpdater_E2_Gemini_v1.1.tar fand ich zwei Ordner - etc und usr. Eine .tar.gz Datei ist dort nicht zu finden. Soll ich jetzt beide Ordner nach temp kopieren bzw. wo finde ich die .tar.gz Datei? Oder hätte ich SatAngels_KeyUpdater_E2_Gemini_v1.1.tar nicht entpacken sollen? Ich hab Dream 8000 + Gemini 4.4

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online Key Updater

nimm einfach die ipk datei!
entpacken,ipkg nach tmp schieben und dann per telnet oder ipk-installer installieren!
 
AW: Online Key Updater

Vielen Dank bellof für deine unbezahlbare Hilfe und geduld. Ich bin sowas für ein newbie und weiß nicht wo ich die ipk datei finden kann. Sie ist auch nicht im Ordner.

Gruss
 
AW: Online Key Updater

die ipk ist genau da zu downloaden wo du die andere datei auch her hast!
da sind 5 verschiedene files zum downloaden!eine davon ist die ipkg
 
AW: Online Key Updater

Vielen Dank bellof, ich habe sie installiert über Datei manager - temp - .ipk und install.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online Key Updater

Hallo,
ist dieses Tool noch aktuell? Welche Version muss ich installieren, wenn ich eine DM500s mit Gemini 4.6 verwende?

Danke.
 
AW: Online Key Updater

SatAngels KeyUpdater E2 v1.3

to install copy the necessary file to / tmp
on the box, install manually and restart Enigma2
Für manche Images jetzt auch als ipk datei verfügbar
 
AW: Online Key Updater

Hi, wollte kurz die Info abgeben das der KUpdater nicht mit der aktuellen Gemini 4.7 funktioniert.
Weder mit dem für Gemini erstellten 1.3 file noch mit dem allgemeinen 1.3 file.
Es ist sogar nichteinmal im Gemini Verzeichnis zu finden etc..

Gruß
 
AW: Online Key Updater

Hi Kilian,

danke dir für den Link.
Genau diese Version (1.3) habe ich installiert und mich auch auf diese in meinem post bezogen.

Gruß
 
Zurück
Oben